Jump to content

Reloaded2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Reloaded2002

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Tom, ich bekomme mit etwas Glück das komplette Core Examen d.h. die ersten vier Bücher zum Abschluß des MCSA. Damit wären wir zumindest was die Bücher und Hardware angeht erstmal versorgt. Denn für die ersten Prüfungen habe ich auch ein komplettes Testcenter d. h. Rechner zum Simulieren. Da ich Berufsbedingt immer wieder angefangen und aufgehört habe zu lernen habe ich mir selbst jetzt ein Ziel gesteckt bis ende September die ersten 4 Prüfungen abzulegen. Wenn du willst können wir mal am Wochenende telefonieren und mal über alles reden. Und ich hoffe auch das noch ein paar mitmachen.
  2. Hallo an alle angehenden MCSE`ler, für gemeinsammen Erfahrungsaustausch und evtl. zusammen Lernen, in praxis und theorie biete ich meine Testumgebung an. Für das gemeinsamme Ziel sollen Erfahrung ausgetauscht werden. Alle die Lust und Laune haben aus Darmstadt/Mainz/Frankfurt bitte hier mal melden. Beste Grüße Reloaded2002
  3. Wer hat Lust eine lerngruppe zu bilden im Raum Frankfurt. Ich habe für die ersten Prüfungen auch eine Testumgebung mit mehreren Rechnern und Monitoren. Habe mir vorgestellt die ersten Prüfungen bis zum MCSA in 4 Monaten zu schaffen. Bei intresse kann man sich ja mal zusammen telefonieren. :D Beste Grüße Jens
  4. Hallo starte auch noch mal einen zweiten Anlauf meine Prüfung durch zu ziehen. Aus privaten Gründen hat sich alles bei mir verschoben, möchte aber jetzt schnellst möglich durch gehen. Wie sieht es bei euch aus ist noch Intresse an einer MCP Lerngemeinschaft?
  5. Hi Markus, ich bin auch noch nicht allzuweit mit dem lernen gekommen. Richtig intensiev kann ich dann Ende Dez. lernen. Schreib mal ne Email Adresse unter der ich dich mal anschreiben kann. Grüße Reloaded
  6. Hallo zusammen, das kann ichnicht nachvollziehen vom Arbeitgeber unterstützt und dann kein Interesse Zeigen. wer hat schon das Glück sowas bezahl zubekommen. Mensch Mensch den würde ich druck machen. Ich kann nur sagen es ist nicht immer leicht im selbsstudium aber hier ist wohl der die Selbstmotivation zu das angars***mo zu bewerten. Leute die einfach nur ihre Zeit im Kurs absitzen kann ich nicht verstehen. Sojemand darf die Prüfung auch nicht bestehen das zieht doch den Ruf des MCSA/E runnter. Naja allen anderen viel Erfolg :)
  7. Erstmal alles gute zum bestehen der Prüfung. Habe die 270 erst noch vor mir. Wieviel fragen hattest du war sie den schwer und wie hast du dich darauf vorbereitet. Grüße Reloaded2002
  8. Hallo, Langen das doch nicht alzuweit weg von mir. Natürlich bist du mir schon vorraus aber dennoch suche ich jemandem zum lernen und zum Erfahrungsaustausch. Hoffe das meine Atnwort nochmal liest. Würde mich freuen wenn ich jemand finde mit dem ich den lernstoff stemmen kann. Schöne Grüße Reloaded2002
  9. Hallo zusammen, bin an meiner ersten Prüfung dran 270 und suche hierfür jemanden zu lernen und gegenseitigem abfragen. Testumgebung kann ich zur Verfügung stellen. Ein Erfahrungsaustausch wäre klasse. Grüße Reloaded2002
  10. Hallo :) , da ich auch vor ca 2 Wochen im Selbststudium mit dem MCSA für Windos XP und 2003 angefangen habe. Wäre es schon gut jemand zuhaben mit dem man sich austauschen kann. Ich komme aus dem PLZ Bereich 654XX sprich Hochheim. Wiesbaden, Mainz und Frankfurt sind nicht allzuweit weg. Würde mich freuen wenn wir mal Kontakt aufnehemn könnten. Gemenisamm erreicht man doch mehr gerade am Anfang und treibt evtl. die motivation. Gruß reloaded2002
  11. Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen den MCSE im selbststudium zu erreichen, hierfür suche ich auch im Raum Frankfurt eine Lerhngruppe. Welche Bücher und Unterlagen verwendet iht z.B. für den 70-270 und 70-290. Übrigens eine Testumgebung könnte ich zu Verfühgung stellen da ich mehrere PC besitze. Diese würde ich zu Übungszwecken bereitstellen. Gerne schließe ich mich vorhanden Gruppen an. Bis dahin Gruss reloaded
×
×
  • Neu erstellen...