Jump to content

rom(m) karte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin zusammen

 

ich suche eine karte(pci), die dafür zuständig ist, beim neustart des systems die c: partition wieder so zurückzusetzten, dass nur noch windows darauf ist.

man soll also wärend man angemeldet ist, auf c: schreiben können, aber beim neustart soll alles bis auf windows und ein paar anderen programmen(z.B. Office,...) wieder gelöscht werden.

ich haben von solchen karten schon al gehört, wieß aber nicht mehr, wie diese heißen, hat jemand von euch mit so etwas erfahrung??

wäre nett

Link zu diesem Kommentar

Als wir setzn die Reborn Card bei Kunden ein, die einen Wartungvertrag haben, bei dem für einen festen Betrag im Monat alles gemacht wird. Die Supportkosten konten drastisch reduziert werden.

 

Für ein Internetcafe ist das optimal. Du baust die Karte ein. Man kann es auch so machen, dass sie beim booten nicht angezeigt wird. Die Leute können an den Systemen verbiegen was sie wollen, du machst einen Neustart und die Dinger sind wie neu installiert, da alle Änderungen verworfen werden.

 

Schck mir mal deine Mailadresse an thomask@mcseboard.de, wenn du mehr Infos brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...