Jump to content

Image für XP Professional


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Wie stell ich des am besten an: Hab 11 neue Rechner der Firma Dell in meinem Büro stehn... will alle mit XP Pro aufsetzen bzw. von Dell her sind sie ja bereits mit XP vorinstalliert!

 

Jetz zu meiner Frage: Ich würde gern ein Image von einem "vorbereitetem" Rechner der bereits Warenwirtschaft Cad usw. an Programmen drauf hat Spiegeln oder ein Image ziehn...

mit ghost hat's schon mal nicht geklappt. Wie sieht des ganze mit True Image aus... hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?!

Laufen die Rechner wenn sie per Image aufgesetzt wurden denn später einwandfrei in der Domäne?! Was is zu beachten...

Fragen über Fragen ;-)

 

würd mich freun wenn da jemand nen Tipp für mich hat....

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...