Jump to content

XP und WIN98


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Windows 98 auf der Festplatte. Habe mich dazu entschieden WinXP auf eine extra Partition zu installieren. Habe also mit Partition Magic 7.0 eine 2. Partition (NTFS) für WinXP gemacht. Wollte dann WinXP auf die 2.Partition installieren und dann hat er die Systemdateien auf die 2.Partition kopiert und wollte einen Neustart, um den Rest zu installieren. Wenn ich jetzt den PC starte kann ich zwischen Windows 98 und Windows XP auswählen. Aber wenn ich XP Setup auswähle kommt als erstes: hal.dll fehlt oder so. Gut. Hab ich dann auf \system32 kopiert. dann kam der Fehler mit ntoskrnl.exe. Hab ich auch drauf kopiert. Und jetzt kam irgendwas mit: Allgemeiner DLL Fehler, Bitte wenden Sie sich an Ihren Windows XP Händler. Irgendsowas. Auf jden Fall weiß ich jetzt nicht was das heißt was soll ich machen????

 

Wäre euch sehr dankbar um eine Antwort. Bin schon fast am Verzweifeln!!!!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...