Jump to content

Prüfungsantwort - Richtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe eine Frag bezüglich den Prüfungsantworten bei der Mcirosoft Prüfung 70-290. Habe ich nach der Prüfung die möglichkeit die richtigen Lösungen einzusehen?

 

Iich habe so meine zweifel bekommen, dass die Antworten die als korrekt gelten auch wirklich korrekt sind.

 

als kleines beispiel steht im addison-wesley Buch

 

Es wird verlangt einen Website nach aussen zur verfügung zu stellen es soll nur berechtigte user Zugriff haben und die Website soll alle Browser unterstützen.

 

Vorgeschlagene Lösung:

Öffnen Sie Port 80 der Firewall, um die Website im Internet verfügbar zu machen. Deaktivieren Sie den anonymen Zugriff. Verwenden Sie Standardauthentifizierung in Kombination mit SSL.

 

Die richtige Lösung laut buch wäre: alle kriterien sind erfüllt.

 

Jedoch kann nicht jeder Browser SSL!

 

 

Kann man sich bei den Microsoft Prüfungen wirklich auf die Richtigkeit der Antowrten verlassen?

 

 

MFG dIN

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

nein du bekommst weder eine Aufstellung welche Fragen du falsch oder richtig hattest (es gibt aber bei einigen Prüfungen eine Statistik nach Themengebiet), noch bekommst die "Musterlösung" der Prüfung.

 

Es gibt durchaus auch Fehler bei den Lernzielkontrollen und generell in den grünen Büchern. Aber diese kann man ja bei MS Press melden.

 

Es gibt bei Prüfung eine Möglichkeit ein Kommentar zu jeder Frage abzugeben. Dies kannst du nutzen, wenn du z.b. denkst die Frage ist sachlich falsch, oder keine Lösung ist zutreffend.

 

Aber dies ist nur ein Feedback an Microsoft und hat keinen unmittelbaren Einfluss auf das Ergebnis der Prüfung, das du ja direkt nach der Beantwortung der Fragen bekommst.

 

Grüße

 

TC

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Nerven und die Zeit hat die Microsoft Regeln vor der Prüfung zu lesen und nicht nur wegklickt, steht da ua drin, dass manche Fragen nicht gewertet werden und nur zum Testen neuer Fragen dabei sind.

Man erfährt allerdings nicht welche Fragen das sind. Ich hatte bisher immer Vermutungen weil manche Fragen und die möglichen Antworten "unrund" waren. Dh es fehlt eine Information oder keine der Antworten ist ganz richtig. Falls man am Ende noch Zeit und Lust hat sollte man schon einen Kommentar dazu abgeben, damit die Qualität der Prüfungsfragen besser wird.

 

Im Zweifelsfall immer mit der "Microsoft-Sicht der Welt" an die Antwort rangehn. Und bei MS sind Text-Browser etwas aus einer anderen Zeit und Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Red Sector

PS: Auch Textbrowser beherrschen SSL! Das hat absolut nichts mit Grafisch- oder Text zu tun.

 

RS

 

jo das ist soweit schon klar. Ich dachte nur an einen alten Textbrowser der wirklich nur gerade das nötigste kann.

 

dann nehmen wir halt als beispiel

 

Internet Explorer 1.0

 

die ssl unterstützung wurde erst aber Version 2.0 hinzugefügt

 

http://www.microsoft.com/windows/WinHistoryIE.mspx

 

 

MFG dIN

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

auch der Readyness Test (oder wie der auch immer richtig heißt) von Microsoft hat mit den Prüfungsfragen nichts zu tun.

 

Ich hab den mal bei nem Bekannten für die 70-291 2 Stunden durchgemacht.

Wenn man den allerdings schafft, ist die Prüfung ne Kleinigkeit. Die Fragen sind 2 Größenordnungen schwerer und die Schrift eine Größenordnung kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...