Jump to content

Erfahrungsbericht 70-294


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe am Montag die 70-294 absolviert - natürlich bestanden ;-) - mit 730 bei geforderten 700 Punkten. Aufgrund der Balken denke ich dass irgendwas zwischen 750 und 800 Punkten möglich gewesen wäre.

35 Fragen in 95 Minuten auf deutsch.

 

Die Frageninhalte waren wie erwartet. Was ich nicht so erwartet habe ist die Tatsache, dass ein paar Fragen definitiv Fehler enthalten - nicht nur IMHO.

Beispiele gefällig?

- Hat jemand schon mal die GPO-Eigenschaft Keine Überschreibung gesehen?

- Im Szenario ist die Rede von den GPOs Bildschirm und Anzeige und Hintergrund. Weiter unten dann von Anzeige und Bildschirm.

- Szenario mit 5 Antworten. Ich soll 2 auswählen, bin mir aber sicher, dass nur 1 Antwort richtig ist.

 

Nicht so besonders schlimm, man konnte erraten, was gemeint war. Ärgerlich ist es aber trotzdem. Entsprechende Kommentare mit Namen und E-Mail-Adresse habe ich abgegeben. Falls tatsächlich (und wider Erwarten) eine Antwort kommt, lass ich es euch wissen.

 

Ein weiteres Ärgernis war der Fragenaufbau im Zusammenspiel mit der Bildschirmauflösung. 800x600 Pixel, aufgeteilt in drei Fenster mit ziemlich grossen Grafiken, OU-Bezeichnungen die nicht mal ganz auf den Bildschirm passen (scrollen nach rechts nötig) und das ganze noch als Drag&Drop-Frage. Vielen Dank.

 

Wenn es euch künftig auch treffen sollte - nicht ärgern, das kostet nur zwei wertvolle Minuten und bringt nix.

 

kobalt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...