schlachtplatte 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 ganz wichtige Seite Seite, wenn man in dem nächsten Meeting mal wieder mit den ganz Schlauen mithalten will..... http://www.server7485.com/awi/f067-aufruf-klopfomat101text.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von schlachtplatte ganz wichtige Seite Seite, wenn man in dem nächsten Meeting mal wieder mit den ganz Schlauen mithalten will..... http://www.server7485.com/awi/f067-aufruf-klopfomat101text.htm Also ich würde sagen wir diversifizieren unsere ganzheitlichen Alleinstellungsmerkmale, um die Rückmeldungen der intransparenten Datenflüsse zu globalisieren. :-)) Cooles Gerät :cool: :D Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Lach der is gut :D ! Sollte man sich echtma ein paar Srüche merken, und genauso **** zurück Antworten! Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja das ist der Weg des Beruflichen Aufstieges. :D Ich beam mir das Teil auf ein Transportables Medium und ruck zuck bin ich Vorstandsmitglied eines internationalen Konzerns! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Coole Sache :D Auf der nächsten Besprechung werd ich mal sagen was Masse ist. Ist doch ganz klar was wür in Zukunft machen müssen: Am besten ist, wir investieren unsere effizienten Analysen, um das bisherige Standing der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren. Und in 2 Jahren bin ich der Abteilungsleiter, juhuuu :D Gruß, el CaIvino, Cheffe No. Uno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Das Ding produziert so nen Quatsch, daß das glatt funktionieren könnte. :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Prima Futter für BullShit Bingo :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich finde auch gut, daß selbst Telefonriesen diese Sprüche anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Lian Prima Futter für BullShit Bingo :D Gibts das auch in deutsch? Die englischen Begriffe wie "Market Leader" kommen bei uns kaum vor :-/ Ansonsten, nette Idee :D Gruß CaIvin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 es gibt tage, da verliert man und es gibt tage da gewinnen andere!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.