Jump to content

Suche EXMERGE für ExSer5.5/NT4.0


Luffy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin grad an der Umstellung auf einen Exchange SBS 2003 mit xmerge. Leider hab ich in den Spezifikation gelesen das dies nur mit Win2k funktioniert. Ich bekomm ne Fehlermeldung bekommen wenn ich Xmerge starten will die wie folgt lautet.

"Der Prozedureinstiegspunkt "GetComputerNameExW" konnte in der Dynamic Link Library " Kernel32.dll" nicht gefunden werden.

 

Vielleicht hat jmd. Rat.

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen.

 

@Luffy

 

Es sollte eigentlich funktionieren Exmerge auf einen W2K Rechner auszuführen. Laut Beschreibung ist es nicht zwingend notwendig, Exmerge auf dem Server laufen zu lassen.

Es muss allerdings auf dem Remote PC der Exchange Systemmanger installiert sein - siehe auch KB http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;265441

 

Lg Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

 

Ich hab Exmerge 55. Gehört zum Reskit fuer SBSNT4.0 Server.

 

Ist allerdings im WEB kaum noch zu finden. Schick mir ne PN mit Deiner Mailadresse, dass ich dran denke, maile sie Dir dann zu ...

 

Noch einmal meine Frage:

Wie kann ich eine priv.edb und/oder die pub.edb (welche aus einer Datensicherung stammen) reanimieren.

Gern würde ich *.pst Dateien generieren.

 

 

Quantum Ontrack hat ein Tool, welches PUB's und Priv's direkt in pst konvertieren kann. Allerdings kostet das Ding ganz anständig was (600€ habe ich mal gehört).

 

 

Wenn die SID-s und die Domain nicht mehr da ist, wird es schwierig. Ist dies Exchange 55 oder Exchange 2000/3 ? Ist auch ein Systemstatebackup vorhanden ?

 

 

Ich müsste mehr von der Systemlandschaft wissen, damit ich Dir da einen brauchbaren Rat geben kann. Schau auch einmal unter msexchangefaq.de vorbei.

 

 

Gruss,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...