Jump to content

Voodo

Members
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Voodo

  1. Voodo

    Skydrive ohne adminrechte

    geht leider auch nicht, weil ich da das Domänenkennwort benötige (hab ich leider nicht)
  2. Voodo

    Skydrive ohne adminrechte

    auch das habe ich getestet (rechtsklick "als admin starten".. Fehlermeldung siehe oben
  3. Voodo

    Skydrive ohne adminrechte

    also wenn ich mich an dem PC (sitze davor) anmelde als admin. wurde skydrive sauber installiert. konnte alles starten und habe mich mit meiner live id angemeldet. abmelden und anmelden mit benutzer ohne admin. kein skydrive und installation nicht möglich...
  4. Voodo

    Skydrive ohne adminrechte

    nö. geht auch nicht. Fehlermeldung "0x80070005
  5. Voodo

    Skydrive ohne adminrechte

    hab ich schon versucht geht leider nicht..
  6. Servus zusammen, leider gibt google nix her. Eventuell hat mir jemand von euch nen Tip. Ich würde gern das MS Skydrive einsetzen. Funktioniert soweit auch. Allerdings kann ich es auf 2 meiner Clients nicht installieren. Anmeldung als ADMIN und die Installation funktioniert. Leider erscheint die Applikation beim anmeldes des "Users, ohne adminrechte" nicht. Installation ohne Adminrechte geht natürlich nicht. Jemand nen Tip? Besten Dank im voraus für eure Mühe Gruß Daniel Mugrauer
  7. eine alte Sotware davon nutze ich schon für die USB-Stick Zuordnung. Mehr kann ich da nicht tun. Ich werde jetzt einfach den USB Port mit dem Laufwerk verkleben. Dann einmal einstellen und keiner darf das Ding anfassen.
  8. Servus nawas, genauso hatte ich es das erste mal gemacht. Funktioniert soweit auch, nur solange bis ich das Diskettenlaufwerk in einen anderen Port einstecke. Dann isses wieder ein willkührliches Laufwerk.. Gruß
  9. Hallo zusammen, ich werd noch wahnsinnig, ich hab hier ein PC der ein Diskettenlaufwerk via USB angeschlossen hat. Sobald ich den Rechner hochgefahren habe, mappt sich das Diskettenlaufwerk als X, Z, sonstwas, ABER NICHT WIE ES SOLL A: Ich hab in der registry schon Hardcore die Einstellungen auf A: geändert. Sobald das Laufwerk an einem anderen USB Port betrieben bwz. mal eingesteckt wird ist das Mapping wieder hinüber. Jemand nen Tip woran das liegen könnte? Gruß und danke Daniel
  10. danke für die antwort. auch wenn er es gewußt hat- das kind ist jetzt schon in den brunnen gefallen. das mit der Virualisierung ist auch meine Vorstellung, aber ich bekomm die Kiste denk ich nicht mehr ans laufen- da ist glaube ich das maiboard durch.
  11. Servus zusammen, hab mal ne Frage: Ein Freund der Familie hat mich gestern angerufen und gemeint er hätte ein Problem. Er hat einen sehr alten PC mit einer sehr alten Software die damals knapp 90.000DM gekostet hat. Auf der Rechnung steht auch drauf, dass kein Installationsmedium zur Verfügung gestellt wurde. Der Recher ist nun tod, warum keine Ahnung (altersbedingt vermutet ich). Der Hersteller mit dem ich soeben telefoniert hab hat mich auf eine neue Version hingewiesen. Das Problem an der Sache ist, dass dies eine komplette Neuentwicklung ist und komplett anders zu bedienen. Hab ich eine Chance (Recht) eine Installation vom Hersteller zu bekommen? Gruß Thomas
  12. nö, das laufwerk G: ist frei. Ich kann mir das problem schon erklären. Da FIrewire ein BUS Ist und es vom system als physikalisches laufwerk erkannt wird platziert er es auf das erste freie laufwerk. Das ist in diesem fall das laufwerk D: --> da das laufwerksmapping ja erst nach der Anmeldung passiert fängt das system an ab dann alle weiteren laufwerke zu mappen.. e: f: und g: NUr warum hat das jetzt die letzten 12 monate funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr ?!?!?! Keine Windowsupdates, nix..... Ich will, dass mein physisches Laufwerk auf G: gemappt wird.. nicht mehr und nicht weniger !?!?!?!?
  13. das funktioniert leider nur mit USB nicht mit Firewire.. hab ich auch im Einsatz für Sicherugnssticks, damit die Scripts sauber durchlaufen..
  14. mhhh, das hab ich schon probiert, nach neustart isses wieder das falsche laufwerk !!
  15. servus tobi, glaube, dass funktioniert so nicht. Das RAID ist ist ja kein Share. oder täusch ich mich da jetzt.
  16. Morgen zusammen, brauch mal nen TIp von Experten. Bin mit meinem Latein am Ende. Folgende Situation: Windows 7 Client PC als Server für Arbeitsgruppe (5PCs), das W7 PC hat zusätzlich ein kleines externes Raid welches über Firewire angeschlossen ist. Bisher (letzten 12 Monate) hat sich das kleine Gerät beim Start immer ein bestimmtes Laufwerk gekrallt (Laufwerk G:). Soweit in Ordnung, ich alle Scripte alle Freigaben danach gerichtet und gut wars. Laufwerk D: E: F: waren lokale Shares. Seit neustem (gut einer Woche), krallt sich das externe Laufwerk beim Start immer Laufwerk D:, Jemand ne Idee wie ich dem beibringe weiter Laufwerk G: zu mappen ?!?!?! Bin über jeden Tip dankbar.. Gruß Daniel
  17. ich hatte auch alles auf auto- hat leider ebenfalsl nicht funktioniert
  18. Morgen zusammen, ok war gestern schon spät- ich versuch mal den Aufbau zu beschreiben: - Windows SBS 2003-32 mit Dual GB (Pro 1000MT) (eine deaktiviert, eine auf 100MBit fest FD) - Windows 7-64 mit Gigabit (Realtek irgendwas) mit 100Mbit FD - HP Procurve Switch 100er - Kat6 Leitungen (neu) Soweit ich das verstanden habe, erkennt der Switch den FD sowohl vom Rechner als auch vom Server. In diversen Einträgen im technet habe ich diverse Setting gefunden wo es am 2003er liegen soll- gebracht hat es nichts. Gruß
  19. nAbend Jungs, brauch mal ein wenig Unterstützung. Kämpfe immer noch mit meinem Netzwerk. Mein Dicker ist Netzwerktechnisch einfach nur langsam. Quelsystem Windows 7- 64Bit, Zielsystem Server 2003- 32Bit. Nachdem ich glaube ich alle technet Einträge studiert habe, hab ich wahllos mal alle Einstellung durchprobiert. Das kuriose ist, dass ich bei HD im 100Mbit Netz ca. 8MB bzw. 66Mbit drüber bekomm. Bei FD gerade mal 1Mbit. Erklären kann ich mir das nicht: Ich hab im W7 schon die Komprimierung, des Flussteuerung und was weis ich noch alles ausgeschaltet. Hat mir jemand irgend nen Tip woran das liegen könnte? Gruß Daniel
  20. servus zusammen, also wenn ich den Beiträgen glauben darf- dann ist es nicht möglich beim SBS das Load Balancing zu aktivieren- oder hab ich da was falsch verstanden? Hab jetzt den ganzen Vormittag danach geschaut, probiert und doch aufgegeben.. Sollte noch jemand nen Tip haben immer nur raus damit. Gruß
  21. Servus Zani, ich habs direkt am Server gemacht. Das mit der RDP Verbindung hab ich gelesen und meinen Dicken auch wieder ausm schrank geholt. Muss an was anderem liegen...
  22. Servus, erstmal danke für deine Rückmeldung- wenn ich die Info richtig verstanden habe, dann erscheint der Tab überhaupt nicht. Ich habe allerdings den Tab für Teaming- leider komm ich bei Bestätigung des Buttons den oben genannten Fehler. Ich prüfs asap.. Danke..
  23. Servus zusammen, vll hat mir jemand nen Tip. Ich hab hier 2x intel pro / 1000 MT bzw. PM. In den Properties hab ich Teambildung- leider bekomm ich direkt nen Fehler: Es stehen keine INtel Serveradapter oder integrierte Verbindung zur Gruppenbildung zur Verfügung. Jede Gruppe muss mindestens einen Intel Serveradapter oder integrierte Verbindung enthalten".. Google sagt nix und bei intel steht nur ****sinn. Und hier mal ein Link wie es funktionieren soll.. YouTube - How to Configure Teaming Modes on Intel Network Adapters Bin über jeden TIp dankbar. Gruß
  24. Hallo zusammen, such nen Virenscanner welcher sich via FTP Updated. BIsher hab ich Kaspersky im Einsatz- der ist leider in der Hinsicht absolut unzuverlässig. Kennt jemand ne alternative welche auch nicht so Leistungshungrig ist? Gruß
  25. Hallo zusammen, eventuell hat mir der ein oder ander nen Tip. Ich suche nen Intranet Urlaubsplaner für ca. 15 Ma. Idealerweiser freeware. Kennt jmd. sowas? Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...