Jump to content

ISA 2004 Probem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi hab mal ne

Frage ob von euch schon jemand einen ISA 2004 std. installiert hat. Hab ihn auf einem Windows Server 2003 auf dem auch noch Exchange 2003 (beides enterprise). wenn ich den ISA instalier und die Firewall konfiguriere dann funktioniert nur die Regel für den RDP alles andere (wie zb. SMTP etc... )funktioniert nicht selbst wenn alles ports nach aussen frei sind kann er keine mails verschicken :confused::confused::confused:

 

danke für eure Hilfe im Vorraus

 

Gruß

ralle

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten.

 

Prinzipiell habt Ihr ja alle Recht auch im SBS2003 ist nur der ISa 2000 eingebaut aber ich habs jetzt doch geschaft und es funzt auch sehr gut.

Das Problem war ich hatte nur eine NIC eingebaut (es gibt zwar ne möglichkeit ihn mit einer zu konfigurieren aber nicht mit Exchange). Jetzt hab ich ne 2te drin die ihm das interne Netz darstellt und es funzt

Trotzdem Danke

 

Gruß

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...