schlachtplatte 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Beim Focus stehts jetzt: Kuh-DNA ähnelt Menschengenom - befürchtet hatte ichs schon immer. http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=7278 Genau, es gibt nur einen Unterschied: Eine Kuh hört auf zu saufen, wenn sie genug hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Na ja, die einzige Ähnlichkeit liegt in der Größe und Komplexität der Genome. Wie kann man einen Artikel nur so überschreiben. Ist ja BILD-Niveau. :rolleyes: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ...und wieder mal wurde uns klar, warum man den "Focus" als den "Spiegel" der Bildzeitungsleser bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Das ist wie mit Beton - es kommt halt drauf an, was man daraus macht ;) Die Genome von Mensch und Fadenwurm gleichen sich auch schon zu 60% - und es gibt Leute, die sich dem ersten Anschein nach nicht viel weiter entwickelt haben :D Im Ernst - Journalist ist ein undankbarer Beruf: dauernd über Sachen schreiben, von denen man keine Ahnung hat Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von PIC Im Ernst - Journalist ist ein undankbarer Beruf: dauernd über Sachen schreiben, von denen man keine Ahnung hat Den muss ich mir merken. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Mich würde mal interessieren, wie sehr sich die Gene von Frauen mit denen der Menschen ähneln... hat da jemand verläßliche Zahlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Hedgehog Mich würde mal interessieren, wie sehr sich die Gene von Frauen mit denen der Menschen ähneln... hat da jemand verläßliche Zahlen :D Oha! Das gibt bestimmt Ärger :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Meinste ehrlich? Das liest doch keiner ;) In einer Stunde bin ich eh auf dem Weg in die Berge, bis Sonntag abend wird mich kein PC und kein Handy vom Auspannen abhalten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 ob es stimmt aber angeblich haben Frauen 36 Knochen mehr wie ein Mann: weißt warum: weils Gehirn noch mechanisch funktionieren soll :shock: :rolleyes: :p ;) :D Schreib jetzt kein Gruß drunter: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.