Jump to content

Regedit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:(

Hallo NG und ein frohes Fest noch,

 

Ich habe ein Problem mit XP, in der Registrierung das im Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\....." die Werte nicht gelöscht bzw. geändert werden können, obwohl ich die Adminrechte besitze. Das ändern unter Eigenschaften\Vollzugriff wird mir bei einigen Schlüsseln verweigert. Hintergrund, ich kann ein Programm nicht wieder installieren, weil eben laut XP vom Admin keine Rechte für vergeben sind.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

 

gruß Andre

Geschrieben

XP hab ich schon mal drüber gebracht, wodurch die schreibgeschützten Einträge in der Registry nicht geändert wurden. Es sind übrigends einige (4) Einträge von NortenAntivirus, welcher nach den Update von ME auf XP neu installiert werden sollte/mußte.

Naja wenn alles nicht´s hilft muß ich entweder alles neu bzw. ein anderes Antivirenprog. nutzen. (Ich versteh es trotzdem nicht)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...