Jump to content

Regedit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

:(

Hallo NG und ein frohes Fest noch,

 

Ich habe ein Problem mit XP, in der Registrierung das im Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\....." die Werte nicht gelöscht bzw. geändert werden können, obwohl ich die Adminrechte besitze. Das ändern unter Eigenschaften\Vollzugriff wird mir bei einigen Schlüsseln verweigert. Hintergrund, ich kann ein Programm nicht wieder installieren, weil eben laut XP vom Admin keine Rechte für vergeben sind.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

 

gruß Andre

Link to comment

XP hab ich schon mal drüber gebracht, wodurch die schreibgeschützten Einträge in der Registry nicht geändert wurden. Es sind übrigends einige (4) Einträge von NortenAntivirus, welcher nach den Update von ME auf XP neu installiert werden sollte/mußte.

Naja wenn alles nicht´s hilft muß ich entweder alles neu bzw. ein anderes Antivirenprog. nutzen. (Ich versteh es trotzdem nicht)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...