Jump to content

Regedit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:(

Hallo NG und ein frohes Fest noch,

 

Ich habe ein Problem mit XP, in der Registrierung das im Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\....." die Werte nicht gelöscht bzw. geändert werden können, obwohl ich die Adminrechte besitze. Das ändern unter Eigenschaften\Vollzugriff wird mir bei einigen Schlüsseln verweigert. Hintergrund, ich kann ein Programm nicht wieder installieren, weil eben laut XP vom Admin keine Rechte für vergeben sind.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

 

gruß Andre

Link zu diesem Kommentar

XP hab ich schon mal drüber gebracht, wodurch die schreibgeschützten Einträge in der Registry nicht geändert wurden. Es sind übrigends einige (4) Einträge von NortenAntivirus, welcher nach den Update von ME auf XP neu installiert werden sollte/mußte.

Naja wenn alles nicht´s hilft muß ich entweder alles neu bzw. ein anderes Antivirenprog. nutzen. (Ich versteh es trotzdem nicht)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...