Jump to content

Frisch aus meinem Postkasten


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich glaub, ich schreib ein Buch *ROFL* ich krieg mich hier nicht mehr ein....

Mein Hauptgrund für eine S-ATA-Platte war das wirklich schöne, schnuckelige und KLEINE Datenkabel und auch die spezifizierte (oder nur "versprochene") höhere Datenrate. Keine Probs mehr mit Flachbandkabel oder teuren IDE-Rundkabeln (die am Stecker immer noch Platz brauchen) - sehr günstig für die Kühlung/Luftzirkulation. Irgendwann will auch ich beim PC wieder alle Seitenwände anschrauben. ;-))

 

Kauft ihr auch S-ATA-Platten, weil das Kabel so schön klein ist und die Lüftung nicht bremst? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von EVIL

Wo denkst du hin Kerstin :shock:

 

Wegen der Luftzirkulation.....pa :suspect:

 

Wegen der hübschen roten Farbe - die SATA Kabel standardmäßig haben - nur deswegen :p

 

Hatten SATA Platten jemals einen anderen Existenz-Grund :confused: :p

 

Nein, bestimmt nicht.

 

Der bringt mich echt noch entweder dazu, meine Akten rituell zu verbrennen und um das Feuer einen Tanz a la "wer sich den Wolf tanzt" zu machen oder aber ich brech hier irgendwann vor Lachen tot zusammen *g*

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid ja so gemein! ;)

 

Ich hab hier eine nagelneue externe 300GB Festplatte nur weil da so ein schönes blaues Licht im wechsel Blinkt und so auf dem blauen Ständer macht sie sich echt gut auf dem Schreibtisch. Ich wollte nachher noch so einen schönen Kerzenständer draufkleben um der Optik noch einen weiteren Kick zu verpassen.

 

Und nu sacht Ihr mir das rot in ist! :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...