Jump to content

Systems 2004 in München


FranticX
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir werden erst so ca. gegen 10 Uhr da sein. Wenn ich dann bis um 11Uhr den MS-Stand gefunden hab, werd ich da hin gehen. Ansonsten schauh ich kurz vor der Abfahrt nochmal vorbei. Die wird so gegen 16 Uhr da sein denke ich. Muß dann noch 4 stunden nach Hause fahren, uärks ...

 

Gruß CaIvin, und dann bis morgen 11 Uhr. Andernfalls: weiss wer obs dort wlan für lau jibbet? dann könnt ich mit m pda ... und naja .. .egal. Also 11 Uhr. Ansonsten falls wir uns nicht sehen, viel Spaß euch allen!

 

Achja, wie erkennen wir uns denn? Wir sind doch aus allen Altersschichten :) Iss einer da, der ein Shirt an hat?

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Waren leider er erst um 11:40 vor Ort. Sind mal durch die Hallen gelaufen, haben hier und da was interessantes gesehen, (war bei Prosoft). Aber gesehen haben wir niemanden (hab mir die Gesichter eingeprägt ;)). Und als wir komplett durch waren und alle Leute dort mindestens dreimal gesehen haben sind wir wieder abgehauen. Das war um 14Uhr.

Wir kamen zu spät weil so viel Stau in der Münchener Innenstadt.

 

Naja, s nächste mal, wenn mehr Leute hier in Mittelhessen sind, komm ich wieder mal auf ein Treffen. Denn nochmal 5 Stunden Fahrt hin und zurück nochmal, das iss schon viel Weg ;)

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...