arrie 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Nachdem ich letzten Freitag wie schon angekündigt die 216 beim erstenmal verkackt habe, habe ich sie heute bestanden. Hatte letzte Woche eigentlich nur Spirits aber habe sie mir eigentlich nicht so reingezogen weil ich die Materie zu verstehen versucht habe. Wollte eben aus der Aufgabenstellung die Frage beantworten wie es eigentlich auch sein soll. Fackt ist ohne Spirits gebe es garantiert wesentlich weniger MCSE's und MCSA's. Naj was solls jetzt kann Weihnachten und Silvester kommen und dann gehts an die 218. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Computerverrückten, Forumsmitglieder und Zertifizierte. Und weiter so im Forum. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 ... und frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Glückwunsch, ist keine Schande. Die 216 kann übel sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Glückwunsch! Zur 216!! Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arctus 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Herzlichen Glückwunsch!!! Die 216 ist fies aber fair! Alles Gute für 2003 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
liberty 10 Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Glückwunsch, meine 216 schreibe ich am 18 Januar. Bin schon gespannt wie ich dabei abschneide. Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.