Jump to content
Sign in to follow this  
MrDanger

Remotezugriff mehrere Benutzer

Recommended Posts

Hi,

 

wollte gerne während ein anderer Benutzer weiterarbeiten kann, Remote drauf zugreifen. Nur weiss ich nicht genau wo ich das einstellen kann, wenn überhaupt, denn wenn ich mich anmelden will (Remote) dann sagt er mir, dass ich den anderen abmelden muss....geht natürlich...aber der andere fliegt dann von seiner Sitzung...

 

danke

Share this post


Link to post
Original geschrieben von MrDanger

Hi,

 

wollte gerne während ein anderer Benutzer weiterarbeiten kann, Remote drauf zugreifen. Nur weiss ich nicht genau wo ich das einstellen kann, wenn überhaupt, denn wenn ich mich anmelden will (Remote) dann sagt er mir, dass ich den anderen abmelden muss....geht natürlich...aber der andere fliegt dann von seiner Sitzung...

 

danke

 

bei xp ist das so gar nicht möglich. mit einem client-system kann immer nur ein user zur selben zeit arbeiten. die remotedesktopverbindung ist ja auch nur dazu gedacht, daß man auf seinen client am arbeitsplatz beispielsweise von zu hause zugreifen kann oder umgekehrt...

 

dann gibt es noch die remoteunterstützung. bringt dir aber auch nichts, weil du damit die sitzung des anderen users einfach nur fernsteuern kannst...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...