Jump to content

günstig Handy ohne / mit billigem Vertrag


CaIvin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich hab z.Z. ein M55, das leider über gar keine Schnittstellen ausser einem seriellen Datenkabel. Da ich haber ja stolzer Besitzer eines Pocket LOOX 420 bin, und damit meine Termine verwalte, möchte ich ein Handy haben, dem ich meine Termine und Aufgaben auch mitgeben kann. Eventuell Infrarot, schöner jedoch wäre BlueTooth.

 

Klaro, hätte ich einen XDA kaufen können, aber wenn ich irgendwo auf nen DiscoAbend oder sonst irgendne SpaßVeranstaltung gehe, möcht ich nicht so nen Klotz mit nehmen, das find ich n bissi übertrieben (und die anderen denken: "Angeber!").

 

Also wer kann welches Handy empfehlen um dait so n bissi Termine vom PDA oder PC zu synchronisieren. Eventuell auch die Kontakte noch, das wäre super!

 

Zu den Kosten: Ich würde gerne in Raten zahlen ;) Also Eventuell nen Vertrag abschliessen mit 5€ Grundgebühr für 2 Jahre dann bin ich bei 120€ in 2 Jahren. Und die Handys kosten ja meistens mehr wenn man sie "standalone" kauft.

 

Gefallen würden mir die Handys von Sony Erriccson, das T610, T630 oder gar das K700 (mein Lieblingshandy) :D

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Aus eigner Erfahrung mit Sony-Ericsson-Telefonen kann ich dir den Kauf anraten.

 

Allerdings überzeugen mich das T610 bzw 630 überhaupt nicht. Das K700 Bzw. K700i ist ein spitzenmässiges Telefon.

 

Was du dir auch mal anschauen solltest ist das Z600 von Sony ericsson. Das hab ich im Moment erfolgreich im Gebrauch.

 

Hat allerdings 2 Nachteile:

1.) Nur 2 MB Speicher. Sollten aber ne Weile reichen, wenn du dir nicht alles mit Bildern vollknallst

2.) Die Software kann im Dauerbetrieb mal einfrieren. Dann muss jedesmal der Akku kurz raus und dann wieder rein. Bei Dauerbetrieb rede ich von 3 Wochen plus x ohne Ausschalten.

 

Die Software ist allerdings auf dem K700i dieselbe, allerdings konnte ich noch keine Grund lokalisieren, warum das passiert. Aber aufgrund der 3 Wochen seh ich das recht locker. In dieser Zeit findet sich schon ab und an mal ne Gelegenheit das Telebim auszuschalten.

 

 

Im grossen und ganzen kann ich sagen: Sony Ericsson baut gute Handys, das preis-Leistungsverhältnis stimmt, Haltbarkeit der Komponenten ist ebenfalls sehr gut.

 

Hab noch n altes T65 von Ericsson, das is mittlerweile 3 Jahre alt und dem Akku ist keine zu grosse Schwäche anzumerken wie nem 3 Jahre alten Nokia-Akku.

 

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Das S55 iss n gutes. Hatte ich mal ne zeitlang als DienstHandy. Aber irgendwie ... weiss nicht. War mir das zu Business.

Das K700(i) kann mehr. Es kann mp3s spielen, Radio hören und hat nen ordentlichen Kalender. Letzterer war auf dem S55 ziemlich klein und Infos zu den Terminen mussten sehr kurz gefasst werden! Darum mag ich das nicht.

Das K700 wäre ne feine Sache glaub ich.

 

Kennt jemand Anbieter, die günstige Tarife mit nem Handy dabei haben, deren Fixkosten nicht mehr als 10€/Monat dabei haben?

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

 

Geilomat! Genau das suche ich. Wunderbar. Da werd ich mich heute Abend mal informieren, ob das geht. Die Tarife sind die gleichen wie bei Vodafone nur der Preis fehlt :D Coole Sache! Danke nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar

ich hab auch D1 bin auch sehr zufrieden mit! die andern sind zwar mittlerweile auch nicht schlecht aber empfangstechnisch bist du bei anderen meist schlechter beraten und dann noch lang das umstellen anfangen weiß ja auch nicht ob das lohnt ne! dafür hätt ich keine zeit und lust! vor allem wegen ein paar euro mehr!? da würd ich mir viel aufhalsen wenn ich mit sowas auch noch anfangen müsst"!

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...