Jump to content
Sign in to follow this  
Hansi

IE 6.0 + Auflösung

Recommended Posts

mahlzeit!

Hab folgendes Problem:

Auf einem Windows XP SP1 Rechner ist die Auflösung NUR im IE

Riesig?, soll heißen , dass alle Internetseiten aber auch generell Http Seiten Riesig groß sind, also die Buchstaben , zechnungen etc. sind riesig!!!Die standard Auflösung der Grafikkarte ist 800*600, 16 bit. Eingabe hilfen sind auch nicht aktiviert!!!

Hab mir nen heissen in den Options im IE 6 gesucht aber nix dazu gefunden ! Kennt einer dieses Problem und wenn ja ,wie lös ich es !!

DAnke , schon ma!

Share this post


Link to post

Kann das Problem vielleicht eher daran liegen, das die meisten Seiten für eine Auflösung von 1024*768 optimiert sind und dann bei 800*600 ne riesig aussehende Seite erhälst?

 

Mal ehrlich: Warum arbeitest du mit 800 * 600 ? Da kann man ja Komplexe bekommen. Ab 1024*768 kann man erstmal halbwegs arbeiten nach meinem Empfinden.

Share this post


Link to post

Ja, leider ist das "empfinden" einer 55 Jährigen Steuerberaterin etwas anders!

Nö, 800*600 is schon ,ok , wie gesagt, is für mich ja auch echt nen phänomän,(oder so) hab ich vorher auch noch nie gesehn! :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...