Jump to content

Office Serverbasiert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Haegar007

Office Serverbasiert?

was kann ich mir darunter vorstellen?

 

Wird Office benutzerdefiniert installierst, kommt ein Menü wo der Bezugort für den Betrieb festgelegt werden kann. Dort kann auch das Netzwerk ausgewählt werden. Auf dem lokalen Rechner wird dann wohl nur eine Art Minimalinstallation durchgeführt. Die einzelnen Programme, DLL`s usw. werden dann bei Bedarf vom Server geladen.

 

Ich kann mich erinnern, früher haben auf dem Servern für Office eine sogenannte Administratorinstallation durchgeführt. Setup /A später setup /X. Damit wurde das Paket ausgepackt. Damit war das Auspacken während der Installation nicht mehr nötig. Früher, das war noch mit 486zigern mit 8MB RAM und Netware 3.11.

 

Vielleicht hilft Dir dies weiter.

 

Gruß

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...