Jump to content

Haegar007

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Haegar007

  • Geburtstag 19.01.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Haegar007

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habt Ihr euch mal TANSS angeschaut? Macht auf mich einen guten Eindruck. TANSS
  2. VErsuche ein Board mit dem gleichen Chipsatz zu nehmen. Dann das Image zurückspielen und das System starten, wenn es gut läuft musst du nur noch die Motherboard- und Grafikartentreiber installieren. Solltest du einem Bluescreen beim starten bekommen, versuche es mit einer Reparturinstallattion.
  3. Wir haben bei vielen Kunden den GData Antivirenkit Client/Server im Einsatz und sind sehr zfrieden damit. Installation Problemlos sowohl auf dem Server und auch auf den Clients.
  4. Ich benutzte die Router von Lancom und die dazugehörigen VP-Clients für die Anbindung der externen Einzel-PC.
  5. Ich habe das immer mit VPN-Routern realisiert. Gab bisher keine Probleme und ging Problemlos.
  6. Kann man das auch mit einem Script realisieren? Weil immer in der Registry was ändern ist auch nicht das wahre... :rolleyes:
  7. Hallo alle zusammen, ist es möglich einen Einzel-PC mit WSUS 2.0 zu updaten? Der Einzel-PC ist in keiner Domäne und soll nur geupdatet werden. Thx Haegar
  8. Genaue diese Aspekte sollen rein, Dachte aber ich könnte mir das formulieren der Struktur sparen, indem ich eine Vorlage habe. Werde mich melden wenn ich etwas gefunden habe, habe da noch einige Admins die ich mal kontaktieren werde ;-)
  9. Hallo, Bin dabei einen SBS 2003 zu installieren und suche eine Vorlage für eine Dokumentation bzw. Checkliste. Gibt es sowas zum downloaden? Thx Haegar
  10. ein wenig durch den Wind :-) Die Meldung SOLL erscheinen, aber sie erscheint NICHT. So, jjetzt glaube ich, das ich es richtig beschrieben habe :D
  11. habe mich in meiner Frage wohl etwas ungenau ausgedrückt :suspect: Es sollte natürlich nicht sein das die USer jeder ein Dokument gleichzeitig öffnen können, ohne das der Hinweis zum Schreibschutz kommt.
  12. ich habe hier ein netzwerk mit 2003 server die clients sind xp office 2003 man kann auf dem netzlaufwerk eine ! *.xls datei auf beliebig vielen clients gleichzeitig öffnen und verändern ohne fehlermeldung "nur schreibgeschütz öffnen möglich" kann mir jemand weiterhelfen vielen dank im vorraus
  13. Hallo, melde mich an den Terminalserver an. Bekomme allerdings meinen Drucker der an einem Printserver hängt nicht bereitsgestellt.
  14. Richte Exxhange doch so ein, das alle 15min nach Mails geschaut wird.
×
×
  • Neu erstellen...