Jump to content
Sign in to follow this  
Virenvernichter

ICQ-Kontaktliste weg

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab ein merkwürdiges Problem, und zwar habe ich keine Leute mehr in meiner Kontaktliste bei ICQ, obwohl gestern abend noch alles ging!!

Ich bin nicht der einzigste, der das Problem hat, Kollegen von mir haben das auch und im Forum bei Chip, haben auch welche das Problem!!

Wer weiß da was genaueres???

 

MFG

Virenvernichter

Share this post


Link to post

Nutzt du direkt einen Client von ICQ?

Hast du servergespeicherte Kontakte oder lokale?

 

BTW: Bei mir geht nachwievor alles super mit servergespeicherten Kontakten und ICQ Lite.

Share this post


Link to post

Ehm, also auf jeden Fall habe ich ICQ 4.1 in englisch!! Mhh, ka ob ich servergespeicherte Kontakte oder lokale habe... ich hab das einfach runtergeladen vor ner zeit und installt und bis gerade eben gings halt immer!!!

Und noch welche leute, habe ich gerade erfahren, haben mit icq 4.1 keine leute in icq und dann mit icq 2003b oder so waren alle offline!!

Ich glaube das könnte da ein Server-Fehler sein, oder?! Oder vielleicht Wartungsarbeiten an den Servern!!

Share this post


Link to post

Serverarbeiten denk ich mal sind auszuschliessen, die wären angekündigt worden. Da ich ein funzendes ICQ Lite habe, schliesse ich darauf das es daran nicht liegt.

 

Schonmal nen Lite-Version getestet, ob es geht?

 

Dann würde das für einen Fehler in der Pro sprechen.

 

Bzw. schonmal versucht nen neuen Kontakt aufzunehmen?

Share this post


Link to post

Also bei mir sind ... zwar wenige ... aber doch Leute online.

Hmm kann aber schon sein, dass da irgendein Server gerade offline oder sonstwas iss.

 

Meine Contacts sind auf meiner USB-HDD, da bringt die kein Server weg ;-) Nutze im übrigen Trillian :D

 

Seit 2003 wird die Liste glaub ich auchtomatisch auf m Server gehalten. Damit Du sowohl mit icq2go als auch mit allen anderen Versionen die gleiche Contact-List hast.

 

Gruß CaIvin

Share this post


Link to post

Hi,

 

ein Bekannter von mir hat mit ICQ auch das Problem, daß für ihn alle offline sind und er für alle anderen auch. Ich denke mal das Problem liegt bei den ICQ-Servern und wird vorerst nur durch Abwarten zu lösen sein.

 

Tschau,

 

Sigma

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

habe gerade mal mein ICQ angemacht und siehe da, es geht wieder einwandfrei, habe auch wieder alle Leute und so....

War wahrscheinlich wirklich da so ein Server-Problem!!

Naja trotzdem danke, für eure Vorschläge!!

 

MFG

Virenvernichter

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...