Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Velius

Board klinisch tot!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich eröffne diesen Thread aus einem traurigen Anlass. Da ich mich immer noch nicht in mein Bett vorkämpfen konnte, muss ich leider feststellen, dass unser Board so zusagen klinisch tot ist.

 

Als erste lebensrettende Massnahme, habe ich mich für eine Mund-zu-Mund Beatmung entschieden...leider ohne merklichen Erfolg (warum bloss?). Falls Jemandem eine zünde Idee einfällt, der thread ist eröffnet....

 

Gruss

Velius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cat

 

Herzschrittmassage?? Wie geht denn dat? Muss man da über den Brustkorb des Patienten laufen??

 

 

Kosmisch.....

 

 

Erklär mir das doch bitte ausführlicher!

 

Velius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

genau einfach mächtig draufspringen wird schon, hihi

 

ansonsten können wr ja erstmal die stabile Seitenlage üben.

 

Du weißt aber dass man pusten soll net wegatmen

 

 

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Backe, ein Notfall, und dann noch Fachchinesisch!!!

 

 

Also draufspringen wird nischt, da zerdepper ich mir doch mein schönes Notebook.....

 

Stabile Seitenlage? Klingt interessant, aber muss ich dann nicht mit 90grad angewinkeltem Kopf auf das Teil starren? Bisschen umständlich watt??

 

 

Ach so ist das mit dem Mund-zu-....., warte 'mal, versuch's nochmals.

1.2.3....und *pustbislungewech*.

 

Immer noch nischt. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi

 

ja nur einmal pusten hilft wohl net. Das mußt du schon öfter machen.

 

Stabile seitenlage... dann muß der ersthelfer halt auch in die stabile seitenlage , ja klar!

Mann gut dass du mich draufhinweist.

 

hmmm tot? oder wie oder was, ach da geht noch was..

 

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte 'mal, ich glaube, wir gehen das falsch an, wir habe's doch mit so elektronen Dingens zu tun, oder nich'.

 

Ich glaube, ich hole 'mal den Wiederbelebungskasten, dort hat's doch so Zeug drin. Wie heisst es nochmal? Protonen Beschleuniger, oder so. Ach wie bedient man das Teil.....

 

 

Jemand das Handbuch gesehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich habe die idee wir beamen es zur enterprise...

mist hast du noch nen heisenberg-kompensator zur hand?

Die können die bedienungsanleitung doch replizieren

 

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von DaniFilth

Ich schmeiß dir mal diesen praktischen USB-Herzschrittmacher für unterwegs zu. :p

 

 

Ja, klar!! Praktisch man, für unterwegs *patsch*....weiso habe ich nicht schon eher daran gedacht.....tststs!!

 

 

Original geschrieben von cat-taurus

hey,

ich habe die idee wir beamen es zur enterprise...

mist hast du noch nen heisenberg-kompensator zur hand?

Die können die bedienungsanleitung doch replizieren

 

Cat

 

Hey cat, weisst du das, ist die gerade im Orbit?? Dachte die ist irgendwo im Delta-Alpha Sternenbild oder sowas.....

 

Muss 'mal Scotty fragen was er dazu meint, kannst du und Dani schon 'mal den USB-Herzschrittmacher installieren gehen......

 

Einfach nach dem richtigen Treiber googeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nein,nein die suchen doch sprit, dehalb sind die im shell-dea- quadranten direkt um die ecke.

 

hmm, wieso geht der usb-stick denn net?

mpf- ich flitz und hol nen neuen, haben doch net so gut gefangen.

Oder hat jemand nen ersatz-stick dabei

 

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×