Jump to content

70-219 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach der heutigen Prüfung 70-219 will ich mich auch mal wieder melden. Ich habe mir gestern Abend einige Threads zu dieser Prüfung durchgelesen. Wie soll es Möglich sein, diese Prüfung in 1,5 Stunden zu machen :suspect: . Ich habe inkl. Pin...pause noch 14 Minuten von 3:35 h Zeit gehabt. Ich denke ohne Spirit und Konsorten bis zum Abwinken dürfte das kaum Möglich sein. Wer sich allein die Szenarien in Ruhe durchliest, merkt nicht wie die Zeit vergeht.

 

Leider war wieder manche Frage dabei, die m.E. eindeutig zweideutig war. Vorallem die Drag & Drop Fragen.

 

Ich kann nur jedem sagen, daß es auch ohne stures Auswendig lernen geht. Man muss diese Umgebungen nur auf dem Zettel aufzeichnen und schon geht das meiste locker von der Hand. Nur genau das kostet soviel Zeit.

 

Und noch ein Tipp: Genau LESEN. Ich habe beim Kontrollieren bestimmt 5 Fragen anders beantwortet, weil ich Kleinigkeiten übersehen, oder mich verzählt hatte.

 

Nun denn, noch zwei und das Klassenziel ist erreicht. Viel Erfolg allen, die ddie 70-219 noch machen müssen/dürfen.

 

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

besten Dank! :)

 

Anhand deiner Sig hast du sie vermutlich auch kürzlich erst gemacht, oder?

 

Es gibt doch auch noch eine Design für Infrastuktur. Ist die genauso zeitintensiv?

 

PS: Das ist wirklich mal ein lustiger Nickname. Ich hoffe, daß er nicht mal zu McAbsturz umbenannt werden muss ;)

Auch dir weiterhin viel Erfolg!

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...