Jump to content

Terminalserver

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute

Suche ein Kopiertool TerminalClient TerminalServer:

Wollte nur fragen ob jemand fon euch ein Tool wie Rdpclip kennt was sich auch für Windows 2003 eignet?

Da mein Chef keine lust hat Geld für FtpRdp auszugeben?

Herzlichen dank

salleo

Posted

Hi,

wenn ich das richtig verstehe, willst du via Client was vom/auf den Server kopieren, richtig ? das kanst du mit dem terminalclient von Win2k3 Server machen, der kann sowas jetzt einwandfrei !

cu

mordor23

Posted

hallo

danke für eure antworten.

das problem ist nur dass sich die clients mit 56k verbinden und wenn ich auf der serversitzung die platte des clients hermappe, so brauch er extrem lange wenn es überhaupt funktioniert so bräuchte ich trotzdem ein tool wie ftprdp

danke

Posted

Na ja, auch so ein Tool bringt dir keine höhere Bandbreite. Vielleicht solltest du darüber nachdenken deine Clients breitbandiger anzubinden. TS Sessions übe Modem sind schon sehr diskussionswürdig. Ein vernünftiges Arbeiten ist da wohl kaum möglich.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!