Jump to content

suche Software zur Traffic- Messung von websites


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also, ich suche eine Software mit der ich traffic von verschiedenen Webseiten messen kann, Am Besten was über IP und auch über Domain-namen messen kann.

Und es soll so sein, das User/ Besitzer der website den traffic über ein webinterface ihren traffic für die Webseite lesen und kontrollieren können.

 

Hoffe, das ist jetzt nicht zu absonderlich und ein paar Leute haben da auch Vorschläge.

 

 

Danke

 

und mit internettem Gruß

 

dongel

Link zu diesem Kommentar

hallo und danke,

 

also mrtg hab ich schon probiert, bekomm ich aber nciht zum laufen, es werden keine html-files erzeugt, weis der Geier warum, hab keine Fehlermeldung.

 

awstats sieht auch ganz nett aus, aber dann muss ich ja in den webspace kopieren und solche sachen machen, find ich jetzt nicht so ideal

 

@r_t

jau is immer wieder ne gut adresse, hab da aber auch nix entsprechendes gefunden

 

hat viellechct noch jemand Ideen??? und weis vielleicht jemand warum das mrtg keine html's erzeugt??

 

 

Danke und mit internettem Gruß

 

dongel

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Lian

Sag doch mal was Du willst...

Oder den Traffic on the fly messen?

-> zB. MRTG

 

HMTL erzeugen? :suspect:

 

Was bekommst Du beim MRTG nicht zum laufen, wo hängt's.

 

Sag aber erstmal was Du erreichen willst.

 

er möchte den traffic der einzelnen kunden domains aufzeichnen. mit mrtg wird dies nicht ganz so einfach funktionieren, oder arbeitet es nicht mehr mit dem lokalen snmp service?

Link zu diesem Kommentar

gerhardG hat recht: ich möchte den traffic der Kunden- Domains messen.

unter anderem soll der Kunde die Möglcihkeit haben seinen verbrauchten traffic einzusehen und es soll eine Zentrale Seite geben, wo ich als Admin insgesamt die Domänen aufrufen und abmessen kann und somit auch abrechnen kann.

 

wenn ich der schlechten Doku von mrtg richtig gefolgt bin, sollen doch als Ausgabe html's ertzeugt werden oder hab ich da was falsch verstanden??

 

mit internettem Gruß

 

dongel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...