CaIvin 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hmmm ich meinte schon JAV. JAV in der JVA :D Da werden Jugendliche zu ausgewachsenen Kriminellen ausgebildet ;-) Neeee Quatsch. Ich meinte schon JAV. Bin (leider) Vorsitzender *würg* Man weiss nie was man den Leuten raten soll. Ist bIöde, wenn man beide Seiten verstehen kann. Geläpp. Gruß und gute Nacht schonmal, ich leg mich auch erstmal hin ;-) CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Lacht Ihr mich jetzt alle aus, wenn ich Calvin bitte, mal zu erklären was JAV bedeutet? Ich tippe mal auf a) Jugendliche-Alkoholiker-Vereinigung b) Jenaer Alpenverein c) Jemenitscher Antichristen-Verbund Aber welche Antwort ist richtig...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Hedgehog a) Jugendliche-Alkoholiker-Vereinigung Was ist eigentlich los heute, ist allgemeiner Leber-platzer-wegen-Lach-Anfall-Tag oder was..... Wenn ihr so weiter macht Jungs und Mädels, dann verlange ich Schadensersatz (vorausgesetzt, ich lebe noch....) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, du siehst aber nicht amüsiert aus. http://www.lachkatze.de vielleicht gehts dann besser cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Wo hast du immer diese knuddeligen Bilder her...... Vor allem ist es Leber schonend (muss weniger lachen dabei :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 @ velius hattest du den ton an? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ähm, nö, so halb..... Internet Radio am laufen, dreh's mal kurz runter............. ..........ach so :D :p :D Musste allerdings den Link im IE öffnen, im Firefox kommte das nicht so geschmeidig, sprich gar nich' ....(Dachte doch, bin nich' ****, denn trotz Radio müsste was zu hören sein....).:rolleyes: :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, Bild ist trotzdem süß. Sieht aus wie die silvertabby von whiskas hmmmm kommt da eigentlich nochmehr? Habe noch nie geguckt Aber wenigstens mußt du da nicht selber lachen- ein lachomat quasi :rolleyes: cu cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 zu erklären was JAV bedeutet?jugend- und auszubildendenvertretung (betriebsrat für anfänger :p)als ich noch an'nem helfersyndrom litt, war ich da auch drin - aber dann bin ich in die private wirtschaft gewechselt. die hat mich geheilt :D nee, @caIvin: das ist sehr gut so! weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, bei uns gibt sowas auch, habe aber nicht das gefühl dass das was bringt Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, bei uns gibt sowas auch, habe aber nicht das gefühl dass das was bringt Cat Man muss halt wissen was los ist, weil von selbst können wir nicht aktiv werden. Ausserdem muss man abwägen, erzählt die eine Partei die Wahrheit, oder die andere Partei nur Quatsch? Was stimmt, was ist falsch? Liegt vielleicht nur ein Verständigungsproblem vor? Was ist los? Haben im Moment einen Fall, ich weiss nicht wie ich vorgehen soll. Am besten ist immer ein offenes Gespräch zwischen den Parteien, dazu muss man aber erstmal alle an einen Tisch bekommen. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 hi Ihr macht mir Angst! ;) Erst ne Meldeplicht und jetzt schon JVA. :suspect: Man gut das ich für ne JVA zu alt bin, andererseits man ist so alt wie man sich fühlt heisst es doch immer. :) :D :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Dann sind wir ja quasi Kollegen... obwohl ich als Frauenbeauftragter natürlich nicht solch schwierigen Abkürzungen benutze :D Trotzdem danke für die Aufklärung... Hedgehog Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Willow hi Ihr macht mir Angst! ;) Erst ne Meldeplicht und jetzt schon JVA. :suspect: Man gut das ich für ne JVA zu alt bin, andererseits man ist so alt wie man sich fühlt heisst es doch immer. :) :D :D Gruß Willow Man kann bis 25 gewählt werden! Wählen darf man aber nur wenn man Azubi ist, oder unter 18. Original geschrieben von Hedgehog Dann sind wir ja quasi Kollegen... obwohl ich als Frauenbeauftragter natürlich nicht solch schwierigen Abkürzungen benutze :D Trotzdem danke für die Aufklärung... Hedgehog Frauenbeauftragt'ER' <- ? Muss das nicht eine Frau sein? :suspect: Gruß CaIvin PS: Der Thread iss nich nur offtopic vom Forum sondern auch noch vom Thread-Titel :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Huhu Melde mich auch ... Zwar grad auf ner Grossbaustelle aber geistig stetig bei Öich<.. Gruss,. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.