Jump to content

MCSE wie fange ich an?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich bin neu hier.

Die Seite und Beiträge sind die geilsten des Jahres 2002!!!!

 

Meine Frage an die Profis:

 

Ich möchte unbedingt MCSE Prüfungen machen.

Nun habe ich gesehen, dass es da tausende versch. Prüfungen gibt.

 

Frage: Wenn jemand dummie ist (kenn mich nur aus in Office und Access Programmierung), womit sollte er anfangen?

 

Wie viele Prüfungen muss man ablegen, um MCSE zu werden?

(mit welcher sollte man anfangen?)

 

Was sind die Voraussetzungen für MCP??

 

Ich bin für alle Antorten MEEEGA DANKBAR.

 

gruß

jonny

Link zu diesem Kommentar

Hi jonny, welcome onboard!

Zu Deiner Frage ist schon 'ne Menge hier geschrieben worden.

Entgegen anderer Boards ist die Suchfunktion hier super-spitze.

Oder schau' mal hier nach: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3517

oder hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3861

Ach ja, natürlich auch hier:

http://www.microsoft.com/traincert

 

Ich denke, hier werden schon etliche Fragen beantwortet. Solltest Du trotzdem noch Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...