Jump to content

Bei ebay prüfungsfragen auf CD !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

bei ebay hab ich so ein paar Angebote entdeckt und bin mir nicht sicher um was es sich für Dokumente und PDF's es sich handelt.

Angeblich soll diese Person alle Prüfungen damit geschafft haben und bietet die kompletten Dokumente als Doc und PDF auf einer CD an (350MB), alles soll insgesamt z.Zt. 3,50EUR kosten.

 

Wer hat schon Erfahrung mit sowas gemacht und ist sowas überhaupt erlaubt ?

Soweit ich weiss müssten doch diese Ebooks, wenn es solche sind öffentlich zugänglich sein ,oder? :suspect:

 

Was mir auch aufgefallen ist, dass er in seiner MCSE Auktion schreibt er sei seit "heute" MCSA und 6 Tage später schreibt er das gleiche rein ?

Hier die Links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2076660794

 

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2079840326

 

irgendwie kommt mir das nicht so seriös vor.

:suspect:

Link to comment
Original geschrieben von Artist

...irgendwie kommt mir das nicht so seriös vor.

 

Habe mir die Seite angesehn, rate persönlich davon ab!

Es steht nirgends, wann er die Prüfungen genau gemacht hat (letzte Woche, Letzten Monat, etc.).

 

Ich habe meine Prüfungen im September 2002 abgeschlossen. Und wenn ich hier im Forum stöber, dann hat sich seitdem schon wieder etliches am Fragenpool geändert.

 

Am besten bei einem Trainingscenter in Deiner Nähe mal schläu machen, die sollten Dir eigentlich Helfen können :confused:

Link to comment
Original geschrieben von Artist

...

irgendwie kommt mir das nicht so seriös vor.

:suspect:

Mir auch nicht!

Davon abgesehen verstösst der gute Mensch strenggenommen sogar gegen die Prüfungsbedingungen, die man vor jeder Prüfung bestätigen muß! Da verpflichtet er sich, keinerlei Prüfungsinhalte zu verbreiten.

Also ich würde die Finger davon lassen!

Link to comment

Hallo,

 

macht in der Tat nicht gerade einen seriösen Eindruck.

Wenn die Dokumente raubkopiert wurden, muss ich wohl nicht viel dazu sagen.

Wenn sie eigenhändig erstellt wurden, stellt sich die Frage woher die Informationen kommen.

Wenn es öffentlich zugängliche Dokumente sein sollten, dann ist es Abzocke.

 

Angebote wie diese gibt es zuhauf, die Frage ist auch welchen Anspruch Du an das Zertifikat stellst:

Hauptsache haben oder soviel Wissen wie möglich mitnehmen.

 

Meist wohl irgendwo dazwischen (?) ;)

So ging's mir jedenfalls ...

Link to comment

So falsch lag ich also nicht, denn ich hab einfach mal mcse bei ebay eingegeben und wollte von mspress 70-210 ein buch suchen, und dabei hab ich auch eine menge von diesen unseriösen cd anbietern gesehen und sehr viele databecker mcse bücher, die aber wohl nicht so sehr empfehlenswert sind, wie ich in dem forum schon gelesen habe.

 

Ich werde jetzt mal mit dem 70-210 anfangen, wo muss ich mich anmelden ? Kann ich mir die Sprache (englisch,deutsch) auch auswählen ?

 

Danke für die Tips und Hilfen.

 

Viele Grüße,

Ender

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...