Jump to content
Sign in to follow this  
msp

download von updates

Recommended Posts

hi community!

es gab doch mal einen direktlink zu der ms update seite, bei der man selber sämtliche patches, sps stc. auswählen konnte und diese dann als gesamte dateien auf dem lokalen rechner speichern konnte. war immer vorteilhaft, wenn man auf mehreren maschinen die selbes patches fahren wollte.

dazu brauchte man dann nicht diesen automatischen update service, bzw. das neue sus.

 

könnte jemand diesen link bitte mal posten. ich bin nämlich auf der suche nach nem funktionierenden SP2 für XP. sämtliche downloads, die ich schon versucht habe, funktionierten bei der install nicht. leider hab ich nur im moment die möglichkeit das komplette ding zu saugen, zu hause wird das mit den 265MB und ISDN nix.....

 

danke für eure hilfe!

 

msp

Share this post


Link to post

nee, sorry, aber da hatt ich das auch schon mal verscuht.

 

ich kann mich nur noch dran erinnern, dass man die patches zum "downloadkorb" hinzufügen konnte und diesen dann zusammen ziehen konnte.....

Share this post


Link to post
hi community!

es gab doch mal einen direktlink zu der ms update seite, bei der man selber sämtliche patches, sps stc. auswählen konnte und diese dann als gesamte dateien auf dem lokalen rechner speichern konnte. war immer vorteilhaft, wenn man auf mehreren maschinen die selbes patches fahren wollte.

. . .

msp

Hallo msp,

 

ich habe mir auch die ganzen patches downgeloadet (was für ein Wort), aber wie spiele ich denn nun vielen patches in der richtigen Reihenfolge ein, oder gibt es dafür irgendeinen Automatismus????????

 

Vielen Dank vorab.

 

André

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...