Jump to content

msp

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von msp

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. na pass mal auf: 1. dein rechner hat wunderbar funktioniert. 2. du hast deine cpu rausgenommen, muss ja dann auch nen 2,4 Ghz athlon der gleichen baureihe gewesen sein. 3. du hast die ebay cpu draufgesteckt. 4. die muss irgendwie im eimer gewesen sein, die ebay cpu 5. ging nicht, hat irgendwas auf dem board angerichtet 6. ebay teil raus, deine rein, sporadisches einfrieren, weil das wbay teil irgendwas angestellt hat. 7. fehleranalyse / beseitigung: keine ahnung, sorry!
  2. vielleicht war die ja schon mal in gebrauch und der ebay typ hat sie mit zuviel spannung soweit getrieben, dass sie nen defekt abbekommen hat, bzw. völlig im eimer ist.
  3. so, danke erstmal für die beiträge. nun scheint es geklappt zu haben, weil die gedownloadete größe der datei genau die angegebene von ms ist. werd das dann heute abend gleich mal ausprobieren, obs letztendlich funktioniert hat. muss also am download gelegen haben, dass die datei nicht vollständig war oder so. vielleicht zu viele zugriffe bei ms auf einmal oder so. an meiner coneection liegst wohl eher nicht, konstante rate war so zwischen 5-8 MB laut anzeige IE.
  4. @Anetzberger auch diesen link hatte ich schon mehrmals probiert. für den download brauch ich knapp 2 min. im moment läuft er wieder und wird fertig sein, bevor ich den text hier fertig habe... die datei ist dann aber nicht 265MB gross, sondern nur 225 oder, warte mal sehen wie gross sie jetzt ist? 260MB. wenn ich dann das teil installieren will, kommt bevor er irgendnen fenster aufmacht: keine win32 anwendung. das verstehe ich nicht. beim download selber kommt aber kein abbruch, also wird das file ja komplett lokal gespeichert. hat es eventuell etwas damit zu tun, dass die datei als "netzwerkinstallationspaket für it-entwickler und spezialisten" angeboten wird? vielleicht muss man für die install irgendeine komandozeile miteingeben?
  5. ja, aus dem blickwinkel hast du ja recht. prinzipiell läuft die software, die in der liste angegeben ist, nicht auf dem xp rechner. dafür hab ich ne win2k workstation. ist nur für nen notebook gedacht, mit dem ich ab und an mal per wlan online gehe, mehr nicht.
  6. "passt" die neue cpu auch auf dein board? mal jumper einstellungen, core und fsb frequenzen, taktung etc. gecheckt? wenn du vorher nen anderen proc als den 2,4er drauf hattest, müssten die einstellungen im bios bzw. direkt auf dem board (jumber) geändert werden, falls es ein board mit direkter jumperung auf dem board ist und nicht alles per bios gesteuert werden kann.
  7. hi! irgendwie bekomm ich das neue xp sp2 nicht vollständig gedownloaded. mal ist es 214 mal 230 mb oder nur 197 mb gross. der download bricht aber nie ab, sondern wird immer zu ende geführt. dann bei der installation kommt jedesmal die meldung ....keine win32 anwendung oder so.. auch die quelle bei microsoft direkt funktioniert nicht auf diese art und weise. muss man bei der installation des sp2, das von MS downloadbar ist, irgendwas beachten in richtung kommandozeile oder so? möchte das teil endlich mal installiert bekommen und von den neuen funktionen profotieren! hat jemand nen tip?
  8. genau, das war die seite und vorgehensweise! herzlichen dank!"!!
  9. nee, sorry, aber da hatt ich das auch schon mal verscuht. ich kann mich nur noch dran erinnern, dass man die patches zum "downloadkorb" hinzufügen konnte und diesen dann zusammen ziehen konnte.....
  10. hi community! es gab doch mal einen direktlink zu der ms update seite, bei der man selber sämtliche patches, sps stc. auswählen konnte und diese dann als gesamte dateien auf dem lokalen rechner speichern konnte. war immer vorteilhaft, wenn man auf mehreren maschinen die selbes patches fahren wollte. dazu brauchte man dann nicht diesen automatischen update service, bzw. das neue sus. könnte jemand diesen link bitte mal posten. ich bin nämlich auf der suche nach nem funktionierenden SP2 für XP. sämtliche downloads, die ich schon versucht habe, funktionierten bei der install nicht. leider hab ich nur im moment die möglichkeit das komplette ding zu saugen, zu hause wird das mit den 265MB und ISDN nix..... danke für eure hilfe! msp
  11. msp

    w2k server & ontrack

    hi leute! ich hab nen win2k server un ein kleines wlan heimnetzwerk am laufen. auf dem server laufen die ontrack utilities mit div. anwendungen, unter anderem auch ein integriertes virenprogramm. regelmäßige virensignatur updates werden immer mit der fehlermeldung ausgegeben, dass die "neuesten signaturen" bereits geladen sind. dem ist aber absolut nicht so. die internetverbidung baut sich auf, auch der request zum download server funktioniert, aber dann kommt diese meldung. von den workstations, die sich alle über den w2k server einwählen, funktioniert das update der virensignaturen einwandfrei. hat jemand einen tip parat? danke und gruss! msp
  12. wie hast du das denn hinbekommen? könnte jemand mal so freundlich sein, und die kommandozeile posten, die nötig ist, um den server automatisiert jeden tag um 23.00 uhr herunter zufahren? wäre sehr nett, kämpfe nämlich seit einiger zeit auch mit dem problem, dass egal welche software ich dafür benutze, immer der screen.....sie können....ausschalten kommt. vielen dank!
×
×
  • Neu erstellen...