Jump to content
Sign in to follow this  
wedi

217er Prüfung

Recommended Posts

Info für diejenigen, die die 217 noch vor sich haben

-------------------------------------------------------------

 

habe heute die 217 abgelegt: 43 Fragen in 105 Minuten Prüfungszeit.

 

*** Viel Buch- und Shopwerbung (ohne Links) edittiert von grizzly999 ***

 

Zur Prüfung:

-------------

Ich habe das Thema gut bis sehr gut verstanden und ebenso eine gewisse Praxis. Aber ich glaube, dass die beiden MS Bücher allein nicht ausreichen die Prüfung zu bestehen; nicht vom Wissen her, sondern von der Art des sich Eindenkens in die Prüfungsfragen.

 

Föckeler und Völk sollte man verstanden haben, da die Fragen in dieser Art und Weise gestellt wurden. Die "heiklen, zweideutigen Antworten" waren bei mir in abgewandelter, eindeutiger Fragestellung, so dass ich auch diesmal keine Kommentare brauchte.

 

Lernt die Antworten nicht auswendig, das muss nicht funktionieren. Bei mir waren einige Szenarien gemischt.

 

Zum Abschluss der Lernphase den Schoenefelder-Server besuchen ist immer gut, um zu sehen, wo es noch "klemmt".

 

 

 

Gruss Dieter

 

 

Sorry, wenn`s ein Roman geworden ist, war nicht beabsichtigt.

Share this post


Link to post

Hi

Glückwunsch! Es freut mich sehr, dass Du bezüglich Völk und Co meiner Meinung bist. Zu der bevorstehenden 70-216 wünsche ich viel Energie und Ausdauer. Diese wird noch einen Zacken oder Zwei vielseitiger sein. Viel Glück!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...