curcuma 10 Posted December 6, 2002 Report Share Posted December 6, 2002 Hallo, mache in 2 Wochen die 217er Prüfung und wollte daher wissen, was Ihr für Erfahrungen mit der 217er Prüfung gemacht habt. Allen Teilnehmern der Umfrage vielen Dank ! Quote Link to comment
BIG 10 Posted December 6, 2002 Report Share Posted December 6, 2002 Hallo! Wir haben bei uns in der Firma auch ein Prometric Test-Center in dem ich vor ca 3 Wochen die 217er Prüfung gemacht habe! Bei meiner Prüfung kamen ziemlich viele Fragen von Spirit und aus den Braindumps dran! Habe von unserm Testcenter-Betreuer erfahern das es seit letzter Woche aber neue Test für die 217 + 216 geben soll, Ich weis aber leider nicht was sich jetzt and den Tests ändert! Quote Link to comment
olafw 10 Posted December 6, 2002 Report Share Posted December 6, 2002 Die Prüfung ist aber schon ein eweilchen her (8/02), daher kann/wird sich bestimmt einiges geändert haben. Trotzdem: Viel Glück! Wirst es schon biegen! Quote Link to comment
marka 576 Posted December 6, 2002 Report Share Posted December 6, 2002 Hi curcuma! Habe selbst die 217 als mit eine der schwersten Prüfungen empfunden. Das war die erste Prüfung, bei der ich nervös war, als ich auf "abgeben/auswerten" klickte! Umso erleichterter war ich, als dort "Herzlichen Glückwunsch zu dieser MCP-Prüfung" stand!!! Punkte wurden übrigens keine angezeigt. Viele von uns waren neben mir der Auffassung, gerade mal um "Sackhaaresbreite" bestanden zu haben. Laß' Dich jedoch nicht entmutigen, dass ist zu schaffen! Viel Erfolg! Quote Link to comment
Recommended Posts