Jump to content
Sign in to follow this  
e-reflexes

SBS 2003 Evaluierung lizensieren?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit einen SBS 2003 (120 Tage Testversion) installiert, nun möchte ich diese Testversion weiter nutzen.

Wie kann ich diese Evaluierungs-Software lizensieren, ohne die vorhandene Einstellungen zu verlieren?

Orginalversion mit Product Key ist vorhanden!

 

Vielen Dank für Antworten

 

Frank

Share this post


Link to post

hallo,

 

so weit wie ich weiß also so war es bei W2k3 Std Edition kann man einfach die richtige version als Update drüber installieren und dann natürlich den erworbenen Produkt Key eingeben und aktivieren.

 

Gruß

 

Oliver

Share this post


Link to post

also ich hab diesbezüglich schon mal mit Microsoft telefoniert, und die Aussage von denen deckt sich mit der von Dr. Melzer:

Es gibt keinen (supporteten) Weg, der dir die Neuinstallation vermeiden würde.

 

Du kannst natürlich ein BackUp vom ADS, Fielsystem, Exchange etc. machen und auf der neuen Installation wieder einspielen, damit du wenigstens das nacher nicht wieder alles von Hand einrichten musst

Share this post


Link to post

Danke für die Antworten!

 

Ich glaube Sicherung plus Neuinstallation ist der sinnvolle Weg.

Vorher kann ich ja mal probieren, was passiert wenn einfach über das vorhandene System installiert wird.

Schließlich hat man nicht viel zu verlieren :D

 

Feedback folgt!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...