Jump to content

e-reflexes

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von e-reflexes

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Wiederherstellung ist von der Performance des Systems abhängig. Bei unserem HP ProLiant mit 3x36GB 10.000er (Smart Array 642) RAID5 und ca 30% Speicherplatzbelegung hat die Wiederherstellung nur ca. 35 Minuten gedauert. Gruss Frank
  2. Hallo, leider ist die Aussage, dass wenn man 80.000 Euro Umsatz generiert auch ein Gehalt von 40.000 Euro drin ist nicht treffend. Schließlich ist der Umsatz kein Erlös und durch diverse Nebenkosten bleibt von den 80.000 Euro nicht der Brocken übrig. Ich erlebe zur Zeit, dass viele gute Jobs über den Faktor Vitamin B für den "normalen Bewerber verloren gehen. Die Kompetenz steht dabei nicht immer im Vordergrund. Bei uns im Unternehmen wurden sehr gute Erfahrungen mit Praktikanten gemacht. Durch ein Pratikum haben wir auch unseren neuen ID-Leiter gefunden, der menschlich einfach in das vorhandene Team passte. Denn dieser Faktor ist genauso wichtig wie die fachliche Kompetenz, wenn nicht noch wichtiger! Gruss Frank
  3. Danke für die Antworten! Ich glaube Sicherung plus Neuinstallation ist der sinnvolle Weg. Vorher kann ich ja mal probieren, was passiert wenn einfach über das vorhandene System installiert wird. Schließlich hat man nicht viel zu verlieren :D Feedback folgt!
  4. Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen SBS 2003 (120 Tage Testversion) installiert, nun möchte ich diese Testversion weiter nutzen. Wie kann ich diese Evaluierungs-Software lizensieren, ohne die vorhandene Einstellungen zu verlieren? Orginalversion mit Product Key ist vorhanden! Vielen Dank für Antworten Frank
×
×
  • Neu erstellen...