Jump to content
Sign in to follow this  
meikel4474

SBS 2003 und Companyweb

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen. Habe in der Firma SBS 2003 zu laufen. Darauf unsere Teamwebsite (http://companyweb), wenn ich die aufrufen will, dann wird die Seite nicht mehr gefunden, woran kann das liegen, ich hab sie ja nicht deinstalliert. Wenn ich unter IIS schaue, ist die Website als Standardwebsite da. Remote geht auch nicht mehr?????

 

2. Frage

 

Wenn ich ein Dokument auf die Teamwebsite upgeloadet habe und dieses dann von aussen bearbeite und wieder speichere, warum finde ich die Datei nicht auf dem Server, von dort wo ich Sie abgeloadet habe, sind die alten daten... Also wo speichert der die seiten ab??? z.Bsp. Excel

Share this post


Link to post

1.

 

Grosse Probleme sind das hier alle.

Wenn du im Betreff dein Problem etwas genauer beschreibst, ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand hilft grösser.

 

2.

 

Dein grösstes Problem ist offensichtlich, dass deine Tastatur defekt ist! Die Buchstaben "l", "F" und "E" klemmen offensichtlich.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Dr.Melzer

1.

 

Grosse Probleme sind das hier alle.

Wenn du im Betreff dein Problem etwas genauer beschreibst, ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand hilft grösser.

 

2.

 

Dein grösstes Problem ist offensichtlich, dass deine Tastatur defekt ist! Die Buchstaben "l", "F" und "E" klemmen offensichtlich.

 

Statt zu kritisieren, könntest Du doch vielleicht eine Antwort geben.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von meikel4474

Statt zu kritisieren, könntest Du doch vielleicht eine Antwort geben.

 

Statt hier rumzumaulen, könntest du dich dafür bedanken, dass dir hier kostenlos geholfen wird!

Share this post


Link to post

wenn ich http://meinserver eingebe, kommt die Willkommensseite, dann klicke ich auf Link "Interne Website", dann kommt kann die Seite nicht anzeigen.

 

IIS ist in den Diensten gestartet.

 

Und bei GuentherH bedanke ich mich mit Sicherheit..

 

Von dem Moderator kam immer noch nichts sinnvolles, oder sind die Moderatoren nicht zur Hilfe da? Kann ja sein das ich da auf dem Holzweg bin. Und Kritik sollte man schon verstehen.

 

Sonst wird das Leben langweilig.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Dr.Melzer

Da bin ich ganz deiner Meinung!

 

Dann ist ja alles gut, hast Du trotz alle dem eine Idee?

Vielen Dank im voraus.

Share this post


Link to post

Hallo meikel4474,

 

versuch uns doch mal zu helfen da (zumindest ich) deine Server nicht sehe.

Bei Fehlerseiten des IIS gibts am Ende immer so lustige Fehlernummern wie z.B.

 

HTTP 404 - Datei nicht gefunden

oder

HTTP 401.2 - Nicht autorisiert: Anmeldung fehlgeschlagen wegen Serverkonfiguration

 

Steht etwas im Ereignisprotokoll.

Was ist das für eine Seite, reines HTML oder ist das eine Seite die

vorher noch Serverseitig verarbeitet wird mit ASP PHP etc.

 

thorgood

Share this post


Link to post

Hi meikel4474

 

Geh im IIS Manager auf Websites und überprüfe, ob die company Seite auch läuft (Zustand wird ausgeführt).

 

Wenn ja, dann geh auf Eigenschaften - hier siehst du an welche IP Adresse die Seite gebunden ist. Wähle hier die IP Adresse des Servers aus (Port 80 - SSL-Port 444)

 

Änderung wird erst nach Beenden und Neustart der Seite wirksam.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Guten Morgen, schön das hir mir helft.

 

Folgende Fehler wird angezeigt: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Internet Explorer

 

Unter IIS Websites, wird die Standardwebsite ausgeführt (ist doch companyweb oder?), Microsoft Sharepoint-Administration und Sharepoint Zentraladministration.

Share this post


Link to post

Mir ist eben noch etwas aufgefallen, Im SQL Manager sah ich gerade das "SERVER\Sharepoint nicht gestartet war. Habe versucht ihn zu starten und er Beendet sich immer gleich wieder. Woran kann das leigen. Er sagt Dienst "SQLAgentSHAREPOINT" wurde auf lokalem Computer gestartet und dann angehalten. EInige Dienste werden automatisch angehalten, wennn Sie sich im Leerlauf befinden.

 

Was ist das?

Share this post


Link to post

SQLAgentSHAREPOINT ist der Datenbankdienst der MSDE bzw. SQL (bei SBS 2003 Premium). Und dass dieser im Leerlauf anhält ist korrekt (Ressourcen schonen)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...