Jump to content

Langsames netz ab 18 UHR


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

folgende Angelegenheit.

Habe ein einfaches TCP/ip Metzwerk mit windows 2003 server und xp clients, das ganze ist superschnell und läuft einwandfrei.

aber komischer weise wird das netz abends um 18 uhr,(mal5 min früher mal 5 min später) ultralangsam, für etwa 2 Stunden.

Habe schon alles geprüft, läuft aber werder Bandsicherung noch sonst irgendwelche besonderen sachen.

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

MFG

Timo

Link zu diesem Kommentar

Klingt ein wenig danach als würde da ein Server feiern. :)

 

Bei sowas würde ich mich mal mit dem Leistungsmonitor von Windows beschäftigen.

 

Ich hab mir das Teil so eingerichtet daß er mir permanent die Ausastung von HDD, LAN, RAM und CPU aller meiner Server anzeigt. Kann man prima im Hintergrund laufen lassen und wenn ein Wert in die Höhe schnellt kann man ziemlich schnell eingrenzen was da abgeht. :cool:

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...