Jump to content
Sign in to follow this  
xxgabriel2002xx

Windows 2000 server image?

Recommended Posts

Hi,

 

habe ein win2000 server netzwerk. Ich wollte von allen rechnern ein image ziehen, ich wollte es mit dem Prog. drive image 7 machen. Ich habe es versucht auf den win 2000 server-rechner zu installieren, keine chance.

 

Mit welchem Prog kann ich auch den server und die clients ein image machen.....

 

danke

Share this post


Link to post

Für die Server gibt spezielle Versionen, die auch preislich in einer anderen Liga spielen.

 

Seitdem PowerQwest an Symantec verkauft wurde und ich persönlich eine Abneigung gegen Symantec habe, stand ich selber vor der Frage was nehmen? Habe mich für TrueImage entschieden und ich kann nur positiv über den Hersteller bzw. dieses Programm sprechen. Stabil, zügig und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

 

Hope this helps....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...