Jump to content

70-216 - Voll Spirit !!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Spaceman

wie viele von euch besuchen denn die Seminare und wie viele eignen sich das erforderliche Wissen im Selbststudium an??? Oder besser gesagt, wie liegt die prozentuale Verteilung zwischen den beiden Möglichkeiten???

Die Frage ist eigtl. ganz einfach zu beantworten:

Die Leute, die vom AA gesponsert werden, besuchen i.d.R. MOC-Seminare.

Leute die alles selbst in die Hand nehmen, werden eher keine Seminare besuchen, da für Selbstzahler viel zu teuer.

Es soll tatsächlich auch noch Firmen geben, die ihre Mitarbeiter auf MOC-Wochenendkurse schicken.

Um an Zahlen zu kommen oder Dir einen Überblick zu verschaffen, starte doch eine Umfrage hier im MCSEBOARD.DE...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Das Auswendiglehrnen von Fragen mit Spirits ist spätestens bei 70-218 und 70-227 zu Ende. Der Weizen trennt sich hier vom Spreu und das ist auch richtig so. Denn die Wirtschaft soll diese Zertifikate zu schätzen lehrnen und nicht süfisant zu belächeln.

 

 

Das mag schon stimmen, dann verwende man eben die Transcender CDs und mache die Prüfung auf Englisch.

 

P.S.: Bei meinem letzten Vorstellungsgespräch wurde ich als MSCE und MCDBA gefragt, was ich von diesen Zertifizierungen halte. Ich antwortete "Nichts" und habe den Job trotzdem (oder vielleicht sogar auch deswegen) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...