Jump to content

vjuri09

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vjuri09

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Blended Learning von GFN, speziell für den MCITP Server Administrator? Gruß, v.
  2. Hi, hat jemand von euch praktische Erfahrung mit dem Automated Deployment Services von MS? Gruß, Volker
  3. OK. Danke. Habe nochmal ein bischen rumgesucht, da ist mir aufgefallen das in der 70-293 Clustering auch in einem Kapitel behandelt wird.
  4. Kann mir vielleicht jemand Literatur empfehlen, speziell für MS-Cluster 2003.
  5. Hi, wird es die 70-223 auch für den 2003 Track geben. Hab bei Microsoft keine Infos gefunden. Gruß, Volker
  6. Hi, ist es auch möglich die 296 oder 297 für den MCSA zumachen? Ist mir noch nicht so klar geworden auf der MS Seite sehe ich beim MCSA Track nur immer die 299 oder 284. Gruß, vjuri
  7. Nach dem ich den Termin 99mal verschoben habe, habe ich es heute mal gewagt und es hat gleich im ersten Anlauf geklappt! Hatte 35 Fragen und 140min Zeit. - viel DNS - ein paar Fragen zu IP-SEC - RAS Routing war auch 4mal dabei Nun geht es an die 293 oder vielleicht 299 oder 284 um erstmal den MCSA zuhaben. BTW wäre es auch möglich die 296 oder 297 für den MCSA zumachen, ist mir noch nicht so klar geworden auf der MS Seite. gruß, vjuri ____________ done 210, 215, 290, 291
  8. O.K. hab ich nicht gesehen, 2002 ist ja auch schon lange her! Ist mir völlig unverständlich das Microsoft nicht in der Lage ist den Fragenpool "upzudaten" Aber dadrüber wurde ja auch schon unendlichemale diskutiert. Gruß, Volker
  9. Hi Boardadmin, dieser Thread ist doch ein klarer Regelverstoss! Ich habe letzte Woche nur gefragt ob Tracender reine Vorbereitungsfragen sind oder Braindumps da wurde mein Thread sofort gelöscht !!! Was ist denn bitte Spirit BRAINDUMP PUR! Hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen. Gruß, Volker
  10. Hi! Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter. http://www.microsoft.com/germany/ms/technetdatenbank/showArticle.asp?siteid=600387 Gruß, Volker
  11. vjuri09

    70-290

    Hi, das ist schade aber du warst ja schon dicht dran. Die Lösung der Frage findest du hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;325465 Gruß, Volker
  12. Hallo Hr. Doktor ;-) Natürlich sind Braindumps keine Lösung! Aber wenn Sie so verschmäht sind denn auch so konsequent sein und nicht mit Links drauf verweisen (mcsedirectory.com) Mein erstes Posting hätte Ihr ja auch einfach beantworten können "Tran**** =Braindump". Gruß, Volker
  13. Hi, versteh ich nicht warum mein Posting einfach kommentarlos gelöscht wurde. Was ist an Trans****** verkehrt die Fragen sind doch nicht 1:1 mit den Prüfungsfragen, oder? BTW: Und wenn dem so ist sollten ihr den Link zu eurer Partnerseite mcsedirectory.com mal rausnehmen, die verweisen nämlich auf die Trans***** Seite. Gruß, Volker
  14. Hi, habe die nächsten Tage die 291 auf'n Zettel. Hat sich jemand von Euch schonmal mit dem Kursbuch von Addison Wesley vorbereitet? Empfehlenswert oder eher nicht?! Die grünen von Microsoft fand ich teilweise ein bischen nervig, klicken sie hier denn da.......... Grß, Volker
  15. ächz, gerade die 290 gepackt zwar nur 720 Points aber immerhin mehr als Max ;-)) Sehr viel Berechtigungsfragen, keine einzige VB Script Frage wunder. Naja nun kommt in 4 Wochen die 291.
×
×
  • Neu erstellen...