Jump to content
Sign in to follow this  
arrie

Windows update

Recommended Posts

Gibt es nicht eine andere möglichkeit Windows abzudaten außer immer über das Internet?

 

Ich muss öfters meine Testrechner neu machen. War jetzt auch bei einem Kunden der hatte ein Modem und XP noch nicht upgedatet. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie lange das dauert.

 

Gruß arrie

Share this post


Link to post

mann kann einen SUS Server einsetzten (kann man gratis downloaden) benötigt aber ein Windows Server - habe schon gehört das es auf XP laufen soll, naja nach MS halt ein Server. Hier mit kann man mit einem Server die Patches downloaden und verteilen aber nur die Kritischen und Wichtige.

 

Sonst gibt es noch den SMS Server damit kann man alle Patches verteilen und auch inventur machen etc.

Share this post


Link to post

Hi,

 

Microsoft bietet hier eine CD dafür an. Allerdings ist diese noch auf Stand vom Februar.

 

Du kannst Dir die Updates auch per Download-Center oder Windows Update-Katalog herunterladen und dann auf jedem Rechner einzeln einspielen.

 

Tschau,

 

Sigma

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...