Jump to content

70-215 geschafft!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi!

habs geschafft !!!! :p

Habe heute in einem Prometric Testcenter die 70-215 abgelegt.

Und da ich in mich hier in letzter Zeit viel über die Prüfung informiert habe, möchte ich nun auch über meine Erfahrungen berichten.

Es gibt ja im Moment viel Panik Spirit oder nicht und was soll man lernen??? :confused:

Ich hatte mind. 50% die mir aus Völk/Spirit bekannt waren (beruhigt in der Prüfung ungemein) ;) und habe mich aufgrund einiger Beiträge hier mehr mit VPN, NAT, RAS und RIS beschäftigt.

Es gibt auch schon ein paar englische Braindumps (aber Vorsicht, die Antworten dazu sind nicht immer richtig.....also lieber nochmal nachlesen!!!!) Die grünen MS-Bücher sind für die Vorbereitung besser als die MOC-Unterlagen.

Wenn man sich gut vorbereitet und die Themen auch versteht ist die Prüfung gut zu schaffen!

Viele Grüße

Epo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!