Jump to content
Sign in to follow this  
Ivo

Emailprovider

Recommended Posts

Moin zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem Emailprovider. Drum wollte ich mal wissen, wo Ihr denn so registriert seid. Ich suche einen mit Pop3 Zugriff, SPAM Filter und POP Zugriff zu jeder Zeit möglich. Also nicht wie web.de wo man nur alle 15 Minuten zugreifen kann.... Acj ja und gratis sollte er sein. Kennt jemand diese Eierlegende Wollmichsau?

Aber bitte nicht GMX.....

Gruß Ivo

Freenet kann ich da nur empfehlen.

Recht zuverlässiger Spam- und Virenfilter, ständiger Zugriff möglich. Hohe Verfügbarkeit. UND kostenlos.

GMX ist in dieser Hinsicht recht gut. Ansonsten kann ich noch Yahoo!-Mail empfehlen. Die steigen demnächst auf 100MB Speicherplatz um und zudem gibt es nur sehr selten Werbemails vom Provider selbst.

yahoo hat schon 100MB und hat vorallem den vorteil das du bis zu 500 Dummy Email Addis einrichten kannst. du wählst einmal einen namen der nichts mit dir oder deiner Email addi zutun hat und kannst dann 500 verschiedene wörter dahinter hängen. WEnn du also zum beispiel für hier das forum eine addi haben willst nennst du die zum beispiel

blabla-mcseboard@yahoo .de

und die nächste heisst

blabla-irgendwas@yahoo .de

Das finde ich richtig gut. Die kommen nämlich direkt in deinem Posteingang raus oder in einem ordner deiner wahl.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.