Jump to content

Update - Hinweise gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab ein kleines Problem und dachte ihr könntet mir dabei helfen.

Und zwar geht es um folgendes, meine TV-Karte macht nicht ganz wie sie soll und das Support-Team hat mir folgendes empfohlen:

 

"Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellsten Chipsatz-Treiber sowie alle Windows Updates and Service Packs für Ihre Windows Version installiert haben.

Stellen Sie weiterhin sicher, dass Sie auch für alle sich im PC befindlichen Komponenten die neusten Treiber installiert haben."

 

...und hier kommt dann auch schon meine Frage bzw. Bitte, kann mir mal einer sagen, für was ich nun alles Updates benötige und wo ich diese dann auch finden kann?

Habe diesem Thema auch ne Systeminfo angehangen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

mfg sneakmaster

systeminfo.txt

Link zu diesem Kommentar

@snake99

Leider hat mein PC keine Verbindung zum Inet.

Hab ne Pinnacle PCTV Sat und seit ich den dafür neuen Treiber installiert habe, hat die lange ladezeiten und die Aufnahme über Composite (an TV-Karte) funzt auch nich so supi,denn bei der späteren Widergabe läuft Bild schneller ab als der Ton.

 

@magiceye

Hab schon den neusten Treiber für die Karte...wobei dies nur ne Programmverbesserung ist und kein neuer Hardware-Treiber.

Hab SP1,denn SP2 bringt ja nur Verbesserungen in Sachen Inet und Explorer(hab ich gehört).

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich würde mal mit dem Hersteller der Karte Kontakt aufnehmen. Das ein neuer Treiber bzw. ein Prog Update zu einer Verschlechterung führt habe ich auch noch nicht gehört ....

 

Um dir temporär zu Helfen wäre eine Möglichkeit über Start/ Programme/ Zubehör/ Systemprog. / Systemwiederherrstellung den PC in den Zustand wiederherzustellen bevor du das Update installiert hat. Ist aber nicht die Optimallösung.

Link zu diesem Kommentar

Na da kannst du mal sehen :-)

Hab ich schon gemacht, bin ja mal gespannt was dir mir dann wieder raten.

Naja vorher lief sie ohne Probl., bis auf,dass sich das Prog. total aufgehangen hat,seit ich es mal mit ner Composite-Aufnahme probiert hatte.Dieses Prob. ließ sich dann aber auch durch keine Neuinstalltion beheben und deshalb hab ichs mal mit dem neuen Treiber versucht.

 

thx 4 your Help.

Link zu diesem Kommentar

hi snake

 

welches directx hast du?

 

ich hatte ein riesiges problem mit directx 9.0b, manchmal hift dieser fix von MS:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8dfd1b6d-e177-4a0e-91d0-b4310675b02b&displaylang=de

 

aber machmal, wie bei mir eben nicht, also hab ich directx deinstalliert und wieder 9.0a installiert jetzt läuft alles bestens.

 

grüße kaffeee

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...