Jump to content
Sign in to follow this  
chrismuc

Spamfilter in Verbindung mit Exchange

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

möchte mich mal erkundigen was die beste Lösung für mic wäre. Habe ein Exchange-Server 2000 mit Virenscanner von CA (E-Trust) und einer Hardwarefirewall und benötige eine Spamfilter???

 

Mir wurde von CA der Content Manager angeboten. Der kostet aber ein wenig viel!!!!

 

Gibt es eine Preisgünstigere Lösung bzw. wer hat schon eine im Einsatz und kann mir von der Praxis berichten.

 

Grüsse

Chris

Share this post


Link to post

Hallo

 

Wie haben Exchange 2003 und GFI Mail Essentials im Einsatz. Wir sind recht zufrieden, da die User pro Tag maximal 3-4 SPAMs in der Inbox haben (Früher über 150). Falls du den Trial downloades kann ich dir gerne weiterhelfen. Der Vertrieb von GFI Mail Essentials läuft neu über Norman Data Defense.

 

gruss

 

icone

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...