Jump to content
Sign in to follow this  
ralko

Bräuchte Hinweise zur 70-219

Recommended Posts

Hi Leut`s,

habe vor als nächstes die 219 zu machen, finde aber keine so wirklich guten Vorbereitungen dazu, kann mir jemand helfen ? :confused:

Share this post


Link to post

Hallo Greg,

danke dir für die Hinweise, habe mir inzwischen die Bücher von Völkel besorgt und denke, die Prüfung kann in spätestens zwei Wochen über die Bühne gehn... :)

Share this post


Link to post

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Wenn das alles ist, mit dem Du Dich auf die Prüfung vorbereiten willst, wird es wohl nichts mit bestandener 70-219!

 

Selbst wenn Du die Prüfung bestehen solltest, hast Du kein Wissen und was ist wenn Du vor einem "brennenden" Server stehst?

Share this post


Link to post

Zum Thema Bücher :

 

Das Buch von Völk ist Mist, ich hab mich damit Vorbereitet und konnte alles auswendig. In der Prüfung kamen dann total andere Scenarien dran un dich bin leider durchgefallen.

Eine unverschämtheit von MS einfach die Fragen zu ändern !

 

 

Zur Prüfungsreihenfolge:

 

Wiso machst du nicht erst mal das 70-217 Examen ?

Share this post


Link to post

Das Buch von Völk ist Mist...

 

Das stimmt nicht ! Im Bereich der Prüfungssimulation sind

das mit Sicherheit die besten Fragebücher und zwar aufgrund

der Begründungen die abgedruckt sind. --> Aber logisch

dass das Buch alleine nicht ausreicht...

 

...ich hab mich damit Vorbereitet und konnte alles auswendig. In der Prüfung kamen dann total andere Scenarien dran un dich bin leider durchgefallen.

 

Sorry, aber da kann ich nur sagen --> Selber schuld. Die

Auswendiglernerei wurde in diesem Forum schon ausgiebig

diskutiert, da brauch ich jetzt nicht noch einmal darüber zu referiern...

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post

Zum Thema Bücher :

 

Das Buch von Völk ist Mist, ich hab mich damit Vorbereitet und konnte alles auswendig. In der Prüfung kamen dann total andere Scenarien dran un dich bin leider durchgefallen.

Eine unverschämtheit von MS einfach die Fragen zu ändern !

 

 

 

 

Ist die Ironie dieses Beitrages nicht zu erkennen ?

Share this post


Link to post

Aaahhh

dacht ichs mir doch...

Alles klar, sorry...

 

PS: Ein ;) hätte geholfen

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post

Hallo Günter,

natürlich ist es nicht das einzige Buch was ich habe um mich vorzubereiten, aber ich meine die Fragen bei Völk sind sehr gut um sich darauf vorzubereiten. Ich halte auch nichts von auswendig lernen... schon wegen der brennenden Server und so... aber Microsoft selbst hat in seinen blauen Ordnern nicht wirklich gute Vorbereitungen, also eigentlich kann man diese nicht so bezeichnen... :)

 

Was geht eigentlich in der 217 so ab... isses stress pur :confused: ????

Share this post


Link to post

70-217 ist Imple./Verwalten Win2000 Active Directory Services, und da du die eh noch machen musst (ich geh jetzt mal davon aus das du MCSE werden willst) ist es meiner Meinung nach sinnvoller die zuerst zu machen.

Share this post


Link to post

HI Mikie,

O.K. , du hast vielleicht recht, iss besser erst die 217 zu machen, kannst du dich noch an ein paar schwerpunkte erinnern?

Share this post


Link to post
Selbst wenn Du die Prüfung bestehen solltest, hast Du kein Wissen und was ist wenn Du vor einem "brennenden" Server stehst? [/b]

Na ja, die 70-219 wird einem nicht wirklich hilfreich beim "löschen" eines "brennenden" Servers sein! :D

 

Ich bereite mich gerade mit dem OMT und Völk auf die 70-219 vor.

Die 70-219 hat parallelen zur Führerscheinprüfung. Die habe ich in den letzten 20 Jahren 3x absolvieren müssen (immer ein wenig dazu). Von den 100% theoretischen Wissen braucht man in der Praxis vielleicht 20%.........deswegen würde ich mit meinen jetztigen Wissensstand wohl mit Pauken u. Trompeten durchrasseln. (man vegisst es einfach)

 

Ich habe mich entschlossen mein Hobby endlich zum Beruf zu machen. Deshalb habe ich mit dem MCSE-Track begonnen, den ich unbedingt heuer noch abschliessen möchte. Meine Erfahrung hält sich in Grenzen, wiewohl ich doch schon sehr viel in der Freizeit und ehrenamtlich als Sys-Admin gejobt habe.

 

Ich bin davon überzeugt, mich in der Branche positionieren zu können. Mit Einsatz und Wille ist auch in der angespannten Arbeitswelt noch einiges zu erreichen!!!!

 

Was die 70-219 betrifft--> ich werde wohl leider nie die Gelegenheit bekommen, ein Netzwerk zu betreuen/einrichten, dass über 15 Standorte Weltweit mit zigtausenden Rechnern und Servern verfügt.

 

Deshalb denke ich, dass für den Grossteil der User in diesem Forum, die Designprüfungen in dieser theoretischen Form nie wieder kommen wird!

 

Natürlich ist die richtige Mischung von Wissen, Erfahrung und Charakter notwendig um Erfolg zu haben. Allerdings braucht man nicht Informatik studiert haben :D

 

Sorry für den langen Beitrag

Share this post


Link to post

hi ich werde jetzt dann auch die 219 schreiben. wer von euch hat denn in letzter zeit schon alles geschrieben und welche szenarien kamen dran? ich hatte die ganze letzte woche einen kurs für die 219. wie habt ihr euch alle drauf vorbereitet?

 

danke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...