Microdemis 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo, ist es möglich im Office Paket bzw. in Outlook 2000 die Shortcuts zu ändern / zu entfernen? Einige unserer Entwickler haben aus alten Access Zeiten noch das STRG + ENTER verinnerlicht, in Outlook führt das leider dazu, das unvollständige eMails versendet werden. Kennt jemand einen Lösungsweg / Hinweis ? Vielen Dank und viele Grüsse. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Moin! Probier es mal bei unserem Partner: http://www.ms-office-forum.net Die haben bestimmt eine Lösung parat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 hi! die office hilfe hätte es auch getan ;) einfach extras -> anpassen -> befehle -> tastatur -> dort der tastenkombination einem neuen befehl zuordnen oder den shortcut vom jetzigen befehl trennen ;) gruss saracs ps: einfach shortcut in der hilfe eingeben. hat 2 minuten gedauert :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Du hast schon Recht, aber je nach Server und Version steht einem diese Funktion aber nicht zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 nicht? ist doch ein standard shortcut von outlook :suspect: kann aber natürlich sein :wink2: ;) gruss saracs ps: bei mir (outlook2k3) gehts :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Danke für die Antworten soweit. Leider gibt es den Menupunkt "Tastatur" in der Outlook 2000 Version nicht. Schade! Gruss Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 da muss ich mich auch anschließen, outlook2k3 hat auch bei mir diese funktion nicht (windows voodoo??) wie habt ihr es jetzt gelöst? bei mir geht es darum, dass ich strg+shift +a als shortcut für neuen kalendereintrag nutzen wollte, ging auch die ganze zeit, aber plötzlich nicht mehr? irgendwer ne idee? mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.