Jump to content

folder system32 ausgetauscht & alles funz.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

also ich erzähle euch mal alles von anfang an,

und zwar hatte ich mir driver cleaner zum ersten mal auch meine via chipsatz treiber deinstall.

und auf einmal konnte diese win XP install. nicht mehr starten.

nichts hatte geholfen.

Nun gut ich habe noch zwei Xp install. auf dem gleichen rechner

eine ist für Games und die ander für backup und halt für solche

problem fälle gedacht. bevor ich nun dachte das ich alles wieder neu mache und alle progs neu install.

habe ich einfach mal zum test den system32 folder, von einer meiner intakten install. in die nicht funz. install. kopiert,

und siehe da auf einmal funz alles wieder, naja fast alles wieder.

er startet genauso schnell wieder wie vorher & sonst ist auch alles beim alten.

bis auf ein paar kleinere einstellungen von win. ist fast alles beim alten nur zwei prog. habe nicht mehr funz.

das waren VMware ( virtuelle PC'S) und Photoshop,

aber das ist wenn man überlegt was ich mir dadurch erspart habe nun wirklich nicht das problem.

wollte das einfach mal mitteilen da ich es interessant finde,

wie schnell man ein prob auf diesem weg lösen kann wenn garnichts mehr funz.

 

ps. wehr änliche erfahrungen mit solchen prob. lösungen hatte kann sie ja mal posten.

 

 

gruss johnny32

...

..

.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...