Jump to content

johnny32

Gast
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About johnny32

  • Rank
    Gast
  1. Und warum klappt es im Moment so wie ich es beschrieben habe?
  2. Hey, Schade, :( Im Moment habe ich 500 MB auf C: und 2.5 GB auf Partition D: ( eingebundener Container) Arbeitspeicher habe ich 1 GB
  3. Hallo, Ich auf meinem Laptop eine 10GB System Parti. und eine 70 GB für meiner Truecrypt (verschlüsselungs-container) datei angelegt, Die Systemplatte wird jetzt ein wenig voll, 9,2 GB schon. Das jetzt zu ändern 1 Woche bevor ich auf Weltreise bin ist ein wenig zu viel arbeit, daher frage ich mich ob ich die Pagefile datei nicht auch in meinem erst nach dem Start des BS dann eingebundenen Laufwerk legen kann? Ich würde dann natürlich auch noch, sagen wir mal, 50MB auf C: liegen lassen, oder kann das Probleme geben, beim Neustart? Da die grosse Pagefile Datei dann ja nicht sofort beim Windows Start vorhanden ist. gruss Johnny32
  4. hey, brauche nicht viel schreiben :) videos werden noch mehr folgen :) x-pictures.imagelooop.de/ kommen noch mehr Bilder in denn nächsten Wochen myvideo.de/online/page.php?l=1&P=29&U_ID=115789 die Videos werden noch mehr in denn nächsten Wochen. gruss johnny x.. ... .. .
  5. hört sich interessant an werde ich vielleicht auch mal ausprobieren, aber trotzdem bin ich mir sicher das es auch anderes geht, man muss halt komplett copieren und später in der regestry an mehrerenstellen den pfad ändern, hatte es zum teil ja schon gemacht gehabt, ich würde auch gerne meine profle verschieben :) johnny32
  6. hey, soll eine art umfrage sein schreibt mal euere favoriten was das schreddern angeht auf, hier ein " click mich " von mir, es gibt freeware schredders, aber hier für leute auch mal ein kostenloses, da es einen bericht im magazin extra bei rtl zusehen gab heute abend. ist es kostenlos halt eigen werbung :) ich bin halt im moment am schauen welches wirklich das beste ist, wenn ihr informations adressen habt immer her damit. so kann jeder selber lesen :) mfg johnny32
  7. sehr hilfreich mit der ini datei, probiere es direkt mal aus :) EDIT: wie gebe ich einem ordner den das attribut system? johnny32
  8. hey, ich glaube du würdest eine antwort bekommen, wenn du nett grüssen würdest, und vielleicht name noch, naja und vielleicht noch ne normale formatierung, also nicht fliess text ;) nur ein tipp EDIT: sorry jetzt habe ich denn fehler auch gemacht, begrüsse dich erst mal hier im forum :) gruss johnny32
  9. 7 Zip freeware und mein favoriet :) johnny32
  10. hey, im groben und ganzem kann ich auch sagen das ich es nie bereut habe, wüsste jetzt nicht aus welchen gründen es nicht besser sein sollte :) warum ist allgemein bekannt, und wurde hier auch schon gesagt, also mein ok hast du ;) johnny x.. ... .. .
  11. nochmal ein paar info. da ich beim pc 2 ein neues system aufgespielt habe, und in den ip/tcp einstellungen alles auf automatisch gestellt habe, hat der daten austausch zwichen pc 1 & pc 2 geklappt so wie auch das internet vom pc 1 zu nutzen. kann nartürlich sein das ich vorher einfach schon so viel verändert habe in den eigenschaften und netzwerk einstellungnen (wo von ich ja noch nicht so viel ahnung habe) das es eiinfach deswegen nichts geklappt hat. naja nach sauberer install gehts jetzt :) ps. ist der pc 2 eigentlich sicher damit meine ich die firewall von pc 1 prüft die auch die daten die ich mit pcc 2 aus dem internet anfordere oder umgekehrt. gruss johnny32
  12. hey, danke für die menge an infos, habe nach dem ich in der letzten zeit nicht online war bez. provider wechsel, das problem behoben gruss johnny32
  13. hey, danke schon, mal werde mich mal erkundigen was ich so mit einem Samba-Server machn kann johnny32
  14. hey, also ich habe ne ipcop Firewall (Linux) auf einem alten rechner, habe ich die möglichkleit wenn ich ne partition (ntfs) auf dem alten pc mache da daten abzulegen ohne betriebssystem zu install. um dann später mit den clients die profile von diesem pc zu hollen und trotzdem die firewall zu nutzten, wenn nicht hat da vieleicht jemand ne andere idee wie ich derartiges machen kann EDIT: in kurz form ich möchte einen pc als firwall und als profile server benutzten :) johnny32
  15. hey, habe meine pc mit nem netztkabel verbunden und kann jeweils auf die freigegeben dateien zugreifen das sind die daten die ich in die jeweiligen netzkarten eingetragen habe. pc_1 ip: 192.168.0.1 maske:255.255.255.0 gateway:192.168.0.2 pc_1 ip: 192.168.0.2 maske:255.255.255.0 gateway:192.168.0.1 mein host pc kann ins internet so wie immer.( mit der onboard nic) mit dem pc_2 komme ich nicht ins internet nur daten zugriff ist möglich. habe den netzwerk installations a. von WIn Xp Prof benutzt und beide dafür eingerichte. das pc_2 die verbindung von pc_1 nutzen kann. habe auf diesem weg noch nie ein netzt aufgebaut deswegen denke ich auch das es nur ne kleinigkeit ist die ich nicht richtig gemacht habe. johnny32
×
×
  • Create New...