Jump to content

MOC-Unterlagen oder doch Software ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

also ich bin in begriff mit dem mcse + mcdba zu starten. nun bevor es losgeht hab ich mir schon so einige threats zu dem thema angesehen und so langsam wird mir echt mulmig.....

 

ich bekomme bei jedem dieser seminare die original unterlagen zum studium (moc****), taugen die denn nichts? ich meine hier wird anscheinend zu jeder prüfung noch einiges an büchern gebraucht oder seh ich das falsch? erklärt mir das doch bitte mal...

 

bei meinem surfen bin ich auch auf diese seite mit vorbereitungssoftware gestoßen: http://********

hat jemand erfahrung mit dieser software und was haltet ihr allgemein von dieser art von vorbereitung (ich sehe sie nur als ergänzung oder zur absicherung)???? habt ihr vielleicht einen anderen guten tip zu deutscher vorbereitungssoftware??? kann diese eigentlich eine garantie geben das man durchkommt? kann eine software erstellt werden die alle möglichen fragen enthält? ich würde mich fragen woher dieses wissen über die möglichkeiten denn kommen soll, oder?

 

so, viele fragen die bei mir noch offen stehen .... hoffentlich könnt ihr mir ein wenig helfen, danke!!!!

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal

 

Also eine Garantie dass Du durchkommst gibt es nirgends.

 

Zu den MOC's:

Aus meiner Sicht gut für einen Kurs wo noch ein Trainer

dabei ist. Zum Selbststudium finde ich den Blick in die

Grünen MS-Press Wälzer besser. Da sind mehr

Informationen drin.

 

Was mir auch immer noch geholfen hat war der Blick in die

Technische Referenz Windows 2000.

 

Zu den Grünen Wälzern gibt es jeweils eine Prüfungs-Simulation

zu kaufen. Die kommt aus meiner sicht nicht an den

Schwierigkeitsgrad der Prüfungen heran. Aber um sich auf die

Prüfungssituation vorzubereiten sind sie nicht schlecht.

 

Also...Viel Erfolg

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...